[SV-Treffen 2013] Rücktritt des Orga Teams


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
Kasumi02
SV-Rider
Beiträge: 2619
Registriert: 04.04.2004 13:44
Wohnort: Langen (Hessen)

SVrider:

Re: Rücktritt des Orga Teams

#16

Beitrag von Kasumi02 » 05.08.2013 23:12

Ein DICKES Dankeschön auch von mir an die Orgas. War sehr schön mit Euch. Auf dem nächsten Treffen können wir in Ruhe mal was trinken.
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

Benutzeravatar
sandra
SV-Rider
Beiträge: 1987
Registriert: 08.06.2009 15:16
Wohnort: Prignitz / Raum Perleberg

SVrider:

Re: Rücktritt des Orga Teams

#17

Beitrag von sandra » 06.08.2013 9:22

Es ist schade, das zu lesen, das Ihr den Zepter an andere weitergeben wollt.
Aber verstehen, kann ich das, Ihr habt viel Freizeit geopfert.
;) bier Auf einen wohlverdienten Ruhestand und auf die zukünftigen Orgas.
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
------------------------------

Benutzeravatar
Lemming
SV-Rider
Beiträge: 1090
Registriert: 08.08.2006 10:02

SVrider:

Re: Rücktritt des Orga Teams

#18

Beitrag von Lemming » 06.08.2013 12:00

Ein dickes Dankeschön für EURE Organisation in all den Jahren, die geopferte Freizeit und Eurer Engagement auf den Treffen.
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.

Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"

2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7

Soulrebel


Re: Rücktritt des Orga Teams

#19

Beitrag von Soulrebel » 06.08.2013 21:02

Ihr habt aus meiner Sicht, die letzten zwei Treffen, an denen ich teilnahm, top organisiert. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und wünschen den neuen Orgas Gutes Gelingen und Durchhaltevermögen für die Organisation weiterer SV Treffen.

Prima gemacht ;) bier

Benutzeravatar
YZIE
SV-Rider
Beiträge: 6160
Registriert: 13.12.2009 18:16
Wohnort: Herzklabaster Town

SVrider:

Re: Rücktritt des Orga Teams

#20

Beitrag von YZIE » 06.08.2013 21:08

Soulrebel hat geschrieben:Ihr habt aus meiner Sicht, die letzten zwei Treffen, an denen ich teilnahm, top organisiert. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und wünschen den neuen Orgas Gutes Gelingen und Durchhaltevermögen für die Organisation weiterer SV Treffen.

Prima gemacht ;) bier
Dem schließe ich mich mal einfach an ! :dankeschoen:

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15008
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Rücktritt des Orga Teams

#21

Beitrag von Dieter » 10.08.2013 13:39

gibt es schon ein neues Team?

Benutzeravatar
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009
Beiträge: 33200
Registriert: 17.08.2006 10:04
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: Rücktritt des Orga Teams

#22

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 10.08.2013 13:43

"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Marmaduke


Re: Rücktritt des Orga Teams

#23

Beitrag von Marmaduke » 10.08.2013 16:45

Hallo, war mein erstes Treffen, fand aber Location, Essen und überhaupt das Treffen echt gut ausgesucht und organisiert, die Mädls und Jungs Super drauf. Dafür auch ein fettes DANKESCHÖN.

Gruß aus dem Wilden Süden

Benutzeravatar
Teufelchen661312
SV-Rider
Beiträge: 3626
Registriert: 22.09.2007 11:06
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Rücktritt des Orga Teams

#24

Beitrag von Teufelchen661312 » 17.08.2013 9:18

Hallo an alle

Nach nun fast 14 Tage wo das Treffen vorbei und unser Rücktritt bekannt ist,möchte ich mich nun auch noch mal zu Wort melden.
Ich möchte mich bei allen bedanken für die netten Worte zur Organisation der Treffen und unseren Rücktritt.
Ich(wir) haben das alles sehr gerne und mit viel Freude gemacht.Auch wenn es zum Teil nicht immer leicht war :wink:
Viele von Euch haben es ja auch bemerkt das es nicht ganz einfach ist,es allen immer Recht zu machen.
Aber,wenn ich das hier lese, scheinen die Orga's 2013 es geschafft zu haben.
Mit dem "Ruhestand" habe ich persönlich noch ein kleines Problem :oops:
Keine Mails,keine PN's,keine Fragen,keine Diskussionen........also wirklich Ruhe :(
Aber daran werde ich mich wohl auch noch gewöhnen :)
Es freut mich das sich so schnell Leute bereit erklärt haben, die Aufgaben alle zu übernehmen.
Ich wünsche den neuen Orga's viel Spaß beim planen,organisieren und was sonst noch alles auf sie zu kommt :wink:
Und vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Treffen.
Urlaube 2014
Bike Urlaub:April.Geiles Wetter.Schöne Touren gemacht
Bike Urlaub:Juni Eifel ;-)Harz.Tolle Touren
Bike We's:Juni Geil war's
Sept. Tonenburg
Sep/Okt..Wasserbiken :-)
Und viele geile Tagestouren gemacht :-)

Gesperrt