[SV-Treffen 2014] Tonenburg


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Gesperrt
Benutzeravatar
Littleme
SV-Rider
Beiträge: 2416
Registriert: 12.10.2006 0:00
Wohnort: Berlin

SVrider:

Tonenburg

#1

Beitrag von Littleme » 14.02.2014 1:26

Info an alle.
Das diesjährige SVrider Treffen wir definitiv nicht auf der Tonenburg stattfinden!
Für alle die dort ein Zimmer reserviert haben sollten!

Euer Orga Team
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

Benutzeravatar
YZIE
SV-Rider
Beiträge: 6160
Registriert: 13.12.2009 18:16
Wohnort: Herzklabaster Town

SVrider:

Re: Tonnenburg

#2

Beitrag von YZIE » 14.02.2014 9:08

Littleme hat geschrieben:Info an alle.
Das diesjährige SVrider Treffen wir definitiv nicht auf der Tonenburg stattfinden!
Für alle die dort ein Zimmer reserviert haben sollten!

Euer Orga Team
Danke für die Info ! :top:
Zimmerreservierungen wurden von der Tonnenburg abgeblockt und waren für's Treffen noch gar nicht möglich !

Benutzeravatar
Littleme
SV-Rider
Beiträge: 2416
Registriert: 12.10.2006 0:00
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Tonnenburg

#3

Beitrag von Littleme » 14.02.2014 10:01

Wissen wir.War aber auch nur so zur Info gedacht.
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: Tonenburg

#4

Beitrag von svbomber » 17.02.2014 7:19

Littleme hat geschrieben:Das diesjährige SVrider Treffen wir definitiv nicht auf der Tonenburg stattfinden!
Vielleicht könntet ihr auf der Homepage die Info mal aktualisieren. Wenn man das 2013 überliest könnte man vermeintlich denken, dieses Jahr wäre das 14. SV-Treffen auf der Tonenburg ;)

Gesperrt