[SV-Treffen 2014] Wieder Daheim - Dankeschöön!


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#31

Beitrag von Roughneck-Alpha » 10.08.2014 19:27

Um 18 Uhr nach abladen, aufraeumen und kleinem technischen Dienst am Fahrzeug
wieder zu Hause angekommen. Hat mir gefallen das Treffen, danke an die beteiligten
und ihre gute Arbeit.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Benutzeravatar
Littleme
SV-Rider
Beiträge: 2416
Registriert: 12.10.2006 0:00
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#32

Beitrag von Littleme » 10.08.2014 19:27

Necron und Ich sind heil und munter in Berlin angekommen!

Danke an alle fürs tolle Treffen,die Gespräche und denn Spaß!
Auch einen Dank an den Eisenberg das die uns aufgenommen haben und alles so super geklappt hat.

Jürgen Danke fürs Moped mit nehmen und zeigen wie man Burnd.Jup fetzt!

Duffy danke fürs neue Licht.

War ein klasse Treffen. 8)
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

Blue Biker


Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#33

Beitrag von Blue Biker » 10.08.2014 19:54

so die Blues sind auch trocken und heile wieder zu hause angekommen( mit nem kleinen Abstecher übern Kyffi :D :D :D :D )

War ne Runde Sache, allet war schön hat Spass gemacht bekannte Gesichter wieder zu treffen und zu quatschen.

Wir Freuen uns aufs nächste Jahr.

Benutzeravatar
Quickshifter
SV-Rider
Beiträge: 709
Registriert: 15.09.2013 23:10
Wohnort: Oberasbach

SVrider:

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#34

Beitrag von Quickshifter » 10.08.2014 20:01

War ein tolles Treffen und echt spannend, wer alles hinter den Nicks steckt. Leider war das für mich als Newbie der absolute Overflow, also bitte nicht böse sein wenn ich mich nächstes Jahr wieder freue, euch endlich mal live kennenzulernen. :lol:

Vielen Dank auch an den Navi-Künstler SV-GT und Motorspezialisten B-JT. Dank Synchronisation und TPS-Einstellung kann ich den 6. nun auch in der Ortschaft drin lassen. ;) bier Jetzt muss nur noch das Navi kommen...

Ach und sorry nochmal für's verspätete Frühstück am Samstag. :mrgreen:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. (Otto Julius Bierbaum)

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26177
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: AW: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#35

Beitrag von IMSword » 10.08.2014 20:12

Supergeil!
Sackviel Neue und Nette Leute mal persönlich kennengelernt, welche viele ferngebliebene vergessen ließ. Nänänä :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und bis nach Hause hatte ich nen Grinsen unterm Helm bzgl. Dem Mogul seiner Druckwellen 8-)
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#36

Beitrag von svbomber » 10.08.2014 20:24

Touchdown zuhause um 12:00, abgerödelt und dann wieder auf die Baustelle und weiter gepflastert. Entwässerungsrinne ist drin :P

Schönes, überschaubares Treffen mit vielen bekannten und unbekannten Leuten. Das der Goldjunge mit dem blonden Haar der TL-Andy war, hatte ich auch nur an der Maschine erraten :lol: Schade das der Quadrokopter nicht auf die TL passt. Gandalf - ich schmeiß mich weg :rofl:

Zumindest meine Erwartungen wurden übertroffen. Noch ein EZ vor Ort ergattert und Pension kostenfrei stornieren können. 1A Gabelservice von Dirk (SV-MK). Nochmal vielen vielen Dank!! Danke an Schrabergott Jürgen (B-JT**) und Heike (heikchen007) für die Einstellarbeiten und Samstagspese. War wie immer ein Vergnügen.

Natürlich Dank an das Orgateam und unsere Admins, die das Ganze überhaupt ermöglichen und eine Menge Zeit dafür investieren!
Kritikpunkte sind nicht der Rede wert, außer vielleicht, dass ich mir keine Namen merken kann. Sorry, dafür :) Angel

Benutzeravatar
SV-OL_OL
SV-Rider
Beiträge: 88
Registriert: 29.03.2014 21:37
Wohnort: Pforzheim

SVrider:

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#37

Beitrag von SV-OL_OL » 10.08.2014 20:44

Bin auch gut zu hause angekommen =)

Leider zu früh .. :cry:
Hätte gerne noch paar Tage dran gehängt ;-)

Mein Fazit für mein erstes treffen:

Dachte am Donnerstag abend als ich ankam..oje ich kenn niemand und bin ganz allein 8O Aber ein zwei stunden später war das ganz anders :) Bin super aufgenommen worden!! Das ganze Treffen kam mir vor als wären alle eine Familie!! Und ich bin glücklich das ich nun ein teil der Familie bin!! :) Echt klasse!! Alle Leute super drauf und super nett!! Bin froh euch alle kennengelernt zu haben!!
Habe auch viele informationen und Tipps bekommen! Danke!!
Bin auf jeden Fall bei den nächsten Treffen die noch folgen dabei!!! Danke an ALLE!!
War ein super wochende!!

Danke an Jürgen für die Synchro..
Und Danke an Duffy für die Mega Tacho beleuchtung =)

Treffen 2015 ich bin dabei!!! ;) bier

Benutzeravatar
blueSV
SV-Rider
Beiträge: 2272
Registriert: 06.08.2003 14:11
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#38

Beitrag von blueSV » 10.08.2014 22:10

Sandra und ich sind auch heil wieder zu Hause.

"Vielen Dank!" an die Orgas und "Dank je wel!" ans Team vom Eisenberg.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Benutzeravatar
Dragol
SV-Rider
Beiträge: 3853
Registriert: 06.10.2005 20:40
Wohnort: Berlin


Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#39

Beitrag von Dragol » 10.08.2014 22:11

Lemming und ich sind auch wieder heil Zuhause eingetroffen.

Im Vergleich zu den "Eisberg"-Geschichten die wir vom 2005er Treffen berichtet bekommen hatten war das Wetter doch recht nachsichtig mit uns. :)

Mein Dank richtet sich an das Orga-Team, und auch an alle Teilnehmer.
War ein schönes, wenn auch kleineres Treffen ...


Gruß: Dragol
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)

2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes

TL-Andy


Re: AW: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#40

Beitrag von TL-Andy » 11.08.2014 2:00

bikerbob hat geschrieben:Mit zwei drei Leuten gesprochen, aber irgendwie hab ich das Gefühl auf einem anderen Treffen gewesen zu sein.

:denk: :) empty
Was will er uns damit sagen?

Benutzeravatar
Schilfgras
SV-Rider
Beiträge: 131
Registriert: 17.12.2011 20:44

SVrider:

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#41

Beitrag von Schilfgras » 11.08.2014 3:21

Auch ich kann mich den 'Vorrednern nur anschließen. Super nette Leute, massig viel Spaß und nen Anreiz mal wieder was an der Karre zu schrauben :) Angel

Nein trotz des suboptimalen Samstag nachmittags ein absolut tolles erstes Treffen!!

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle noch an Andi der mir trotz seines Knies beim bergen der Karre geholfen hat und mich auch ausm Krankenhaus abgeholt hat!
Danke dir auch nochmal dafür das ich jetzt (fast) alle nötigen Teile zum reparieren zusammen habe, damit der olle Hobel schon bald wieder sausen kann!!!! ;) bier Ick liebe dir Hasi :) love :) love :) love

Generell die ganze Stimmung und das freundliche, familiäre Umfeld war einfach TOP!

Nächstes Jahr auf jeden fall wieder!
So ist es und nicht anders. Punkt.
Cheers,
Niklas

Sohnemann von Heikchen

R.I.P. Captain † 24.05.2015
You are always in our hearts!

Benutzeravatar
Geli
SV-Rider
Beiträge: 337
Registriert: 16.08.2013 12:26

SVrider:

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#42

Beitrag von Geli » 11.08.2014 8:50

Für Rita und mich war es das erste Treffen und wir sind beide sehr begeistert. Danke an das Orga-Team!

Auf der Rückfahrt hatten wir leider ein bißchen Pech. Erst hat es ab Schotten geregnet, dann ist Ritas Möppi auf der Autobahn ausgegangen. Nach einigem Hin und Her, vielen Telefonaten und der unglaublich tollen Hilfe eines guten Freundes war ich dann um 20.00 Uhr, Rita um 21.00 Uhr zu Hause. Die letzten Kilometer hat's gechüttet wie aus Kübeln. Das Wasser stand in den Stiefeln.

Aber was soll's: Wir sind heil zu Hause angekommen und hatten ein tolles Wochenende.

Und nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
Ich bin nicht launisch, ich bin emotional flexibel!!!

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#43

Beitrag von Fighterbaby » 11.08.2014 8:55

Sollt mich auch langsam mal zurückmelden. Bin gegen 15 Uhr trocken zu Hause gelandet.

Vielen Dank an die Orga und und das Team vom Eisenberg für dieses schönes und gemüliche Treffen.
Klasse Service, super Essen und auch das Wetter passte. Meine neuen Lieblingsholländerwaren wirklich sehr bemüht und ich würde mich freuen, nächstes Jahr wieder dort zu sein.

Tolle und interessante neue Leute kennengelernt und sehr gute Gespräche geführt. Ich hatte wirklich sehr viel spass.
Danke an Jan für die Tipps zur Gabel... ich denk wirklich drüber nach und hoffe Dirk bastelt dann nächstes Jahr wieder an den Gabeln...
Danke an Ati fürs beseitigen meiney Wackelkontaktes :D

Ich hoffe, Rita und Angelika sind trotz Regen und liegengebliebener SV von Rita, noch gut heimgekommen. Hoffe, es war nur ein abgesoffener vorderer Zylinder!!!!!

Ach, ich freu mich schon aufs nächste Jahr :D ;) bier
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Benutzeravatar
SV.MK
Orga-Team
Beiträge: 5003
Registriert: 11.07.2006 22:17
Wohnort: Iserlohn

SVrider:

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#44

Beitrag von SV.MK » 11.08.2014 10:08

Fighterbaby hat geschrieben: Danke an Jan für die Tipps zur Gabel... ich denk wirklich drüber nach und hoffe Dirk bastelt dann nächstes Jahr wieder an den Gabeln...
An Deinem Fahrwerk bastel ich doch gerne rum :) Angel

Danach repariere ich sogar Dein Moped :) cross
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17304
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#45

Beitrag von guzzistoni » 11.08.2014 10:24

Dank noch mal an ALLE Orga's :!: :!:
War super ;) Bier
P1010007.JPG

Gesperrt