**News*** Umbauten Mai 2016


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Benutzeravatar
JuBa
SV-Rider
Beiträge: 3200
Registriert: 03.05.2007 23:01
Wohnort: Südlohn
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: **News*** Umbauten Mai 2016

Beitrag von JuBa » 09.05.2016 22:28

Die vom Rosy ist ja wohl keine Frage. jürgen58 hat auch ein schönes Moped, ist aber grenzwertig für die Umbauliste. Wobei auch hier viele kleinere Sachen gemacht wurden, die optisch aufeinander abgestimmt sind. Sie sticht nicht sofort als "Umbau" heraus wäre in dieser Kategorie aber auch nicht fehl am Platz. Kurz und gut: kann, aber muss nicht.

Benutzeravatar
Triple7
Orga-Team
Beiträge: 5300
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: **News*** Umbauten Mai 2016

Beitrag von Triple7 » 10.05.2016 6:10

Ich wprde die von jürgen58 definitiv aufnehmen.
Es muss ja nicht immer ein Klotz-Protz-Umbau sein, ich finde dezent auch sehr ansprechend, abgesehen braucht auch das Zeit und Muse.
Anhand Jürgens Maschine kann man sehr gut sehen, dass auch Kleinigkeiten in ihrer Summe, am Ende ein sehr schönes Moped ergeben, ohne es in der Optik übertrieben zu haben.
Bin für beide :D
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3846
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: **News*** Umbauten Mai 2016

Beitrag von Ati » 10.05.2016 15:01

+1
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
AR Elektronik.
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 4376
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: **News*** Umbauten Mai 2016

Beitrag von Black Jack » 11.05.2016 7:37

+1
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
sandra
SV-Rider
Beiträge: 2002
Registriert: 08.06.2009 15:16
Wohnort: Prignitz / Raum Perleberg

SVrider:

Re: **News*** Umbauten Mai 2016

Beitrag von sandra » 11.05.2016 7:55

Triple7 hat geschrieben:Ich wprde die von jürgen58 definitiv aufnehmen.
Es muss ja nicht immer ein Klotz-Protz-Umbau sein, ich finde dezent auch sehr ansprechend, abgesehen braucht auch das Zeit und Muse.
Anhand Jürgens Maschine kann man sehr gut sehen, dass auch Kleinigkeiten in ihrer Summe, am Ende ein sehr schönes Moped ergeben, ohne es in der Optik übertrieben zu haben.
Bin für beide :D
+1 Schöne SV Jürgen58

Es wäre ja schrecklich, wenn nur noch extrem Umgebaute Motorräder in die Rubrik kämen.
Denn es ist doch auch eine Herausforderung eine SV so zu verändern, das man noch sieht das es eine SV ist. Es gibt ja nicht nur Motorradfahrer, die ein komplett Umbau bevorzugen wo man nur noch am Motor und Rahmen das Motorrad vermuten kann. Es gibt auch Fahrer/Besitzer die gerne die SV gekonnt in Szene setzen möchten. Die Art und Form der SV unterstreichen wollen.
Das sind für mich auch bereits Umbauten. Bsp: Eine Neue Gabel von einem anderen Bike kann jeder einbauen. Aus der Vorhandenen eine deutliche Verbesserung heraus zu holen, wenige (Weil es vllt. Aufwendiger ist oder kaum machbar...) :?:
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
------------------------------

Benutzeravatar
Der Rosy
SV-Rider
Beiträge: 116
Registriert: 26.07.2009 19:35
Wohnort: Halle/Leipzig
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: **News*** Umbauten Mai 2016

Beitrag von Der Rosy » 23.05.2016 18:38

Ein fröhliches "Hallo" und ein DANKE für den Vorschlag an IMSword. Ja ich bin damit einverstand und würde meine "Bikegeschichte" preisgeben. ;) bier
Der Rosy's Homepage:
http://www.stefan-rosenau.de

Antworten