19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Benutzeravatar
RP9
Orga-Team
Beiträge: 855
Registriert: 20.04.2011 11:35
Wohnort: Oberfranken

SVrider:

19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Beitrag von RP9 » 27.02.2018 23:33

Liebe SVrider,

wie versprochen, gibt es hier nun die Bekanntgabe der diesjährigen Treffenlocation. Wir treffen uns dieses Jahr im schönen Ederbergland:

im
Hotel Sassor
Berliner Straße 17
D-35088 Dodenau (Battenberg)
Tel.: +49 6452 93 99 39
http://www.hotel-sassor.de

Dieses Jahr erfolgt die Buchung der Zimmer/Zeltplätze wieder direkt über die Location. Ihr könnt ab morgen (28.02.2018) dort anrufen (alternativ e-mailen) und Zimmer/Zeltplätze reservieren. Bitte den Buchungscode "SV-Treffen" angeben. Sobald alle verfügbaren Betten verbindlich vergeben sind, werdet Ihr direkt zu den nahegelegenen Hotels weitervermittelt. Wir haben auch hier Kontingente reserviert, bitte wendet euch also unbedingt an das Hotel Sassor, bevor ihr euch anderweitig umseht (es gelten natürlich trotzdem die Preise des jeweiligen vermittelten Hotels). Es gibt (bei ausreichend Anmeldungen) die Möglichkeit, direkt neben dem Hotel zu zelten. Sollten sich nicht genug Zelter finden, könnt Ihr auf den nahegelegenen Campingplatz http://www.camping-dodenau.de ausweichen.

Unsere offizielle Anmeldeseite, auf der ihr euch für das Treffen anmelden und T-Shirts vorbestellen könnt, wird in den nächsten Tagen freigeschaltet.

Und nun: Feuer frei :mrgreen:

Viele Grüße
euer Olli

;) bier

Benutzeravatar
SV-GT
SV-Rider
Beiträge: 10243
Registriert: 28.07.2008 10:03
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Beitrag von SV-GT » 28.02.2018 8:29

Guten Morgen :D
Habe gerade mit der Lokation telefoniert und wurde gebeten die Info weiter zu geben :!:
Da das Hotel Sassor in Dortmund auf der Messe vertretten ist,werden die Mails erst am kommenden Montag beantwortet :!:
Also keine Panik wenn nicht sofort eine Rückmeldung kommt :mrgreen:
Freut Euch auf ein geiles Treffen 2018 ;) bier
Gruß:Udo
Gruß :Udo
Neue Bilder in der Ownerliste
Wohin 2019
DOODLE

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6278
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Beitrag von Arminator650 » 28.02.2018 8:41

Danke für die Info :top:

Werde dann auch gleich mal schreiben :)

Anreise ist dieses Jahe ja auch noch sehr angenehm :ACK: :juchu: :) sv



Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Das Leben ist ein Spiel!
Mein Schwabenpfeil & mein Kanal :)

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5252
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Beitrag von Triple7 » 28.02.2018 12:03

Ich werde mir auch bald Mal ein Bettchen checken :mrgreen:

Edith: Bei mir will die Buchung über die Webseite nicht so nach dem Motto:
"Alle Betten vergeben"
Warum bloß :lol:
Hab ne Mail mit Buchungscode geschickt. :)
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6278
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Beitrag von Arminator650 » 28.02.2018 13:27

Triple7 hat geschrieben:Ich werde mir auch bald Mal ein Bettchen checken :mrgreen:

Edith: Bei mir will die Buchung über die Webseite nicht so nach dem Motto:
"Alle Betten vergeben"
Warum bloß :lol:
Hab ne Mail mit Buchungscode geschickt. :)
Dito, Anfrage ist auch schon raus :) 8)
Das Leben ist ein Spiel!
Mein Schwabenpfeil & mein Kanal :)

Goli
SV-Rider
Beiträge: 15
Registriert: 30.05.2017 9:54
Wohnort: Stadthagen


Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Beitrag von Goli » 28.02.2018 19:39

Juhu, endlich! ;) bier

Soeben für MrBrown, Newbie und mich Reserviert !

Wir freuen uns :)
Bis bald!
meine Historie:

Suzuki GS 125
Suzuki Bandit 600 N
Honda Fireblade CBR 900rr (SC28) - nur kurz
Suzuki Bandit 1250 SA
Suzuki SV 1000 N K4

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 8841
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Beitrag von heikchen007 » 28.02.2018 22:00

Warum haben einige hier eine Reservierung per Telefon bekommen und wir wurden heute morgen gebeten, per Mail zu reservieren???

Ich hoffe, dass unsere Reservierung dann trotzdem klappt, sonst fände ich das ziemlich doof. :roll:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5252
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Beitrag von Triple7 » 28.02.2018 22:05

Als Ösi hoff ich auch dass ich ein Bettchen im Hotel Vorort bekomm.
Zelt will ich keins mitnehmen :evil:
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 3547
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Beitrag von svfritze64 » 28.02.2018 22:14

Wenn du jetzt auf Minderheitenbonus hoffst - dann bist du vermutlich schief gewickelt.
Im gegenteil...in der Gegend bist du besser ohne Migrationshintergrund unterwegs......behaupte ich jetzt mal :lol: :mrgreen: ;) bier
Gruß
Fritz

Schlechte Ideen verursachen die besten Erinnerungen

Goli
SV-Rider
Beiträge: 15
Registriert: 30.05.2017 9:54
Wohnort: Stadthagen


Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Beitrag von Goli » 28.02.2018 22:36

heikchen007 hat geschrieben:Warum haben einige hier eine Reservierung per Telefon bekommen und wir wurden heute morgen gebeten, per Mail zu reservieren???

Ich hoffe, dass unsere Reservierung dann trotzdem klappt, sonst fände ich das ziemlich doof. :roll:
Ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen, die nette Dame am Telefon meinte es seien schon sehr viele Reservierungen eingegangen und die können alle erst am Montag bestätigt werden, auch unsere. Ich gehe mal davon aus, dass sie die E-Mails schon liest und Reservierungen einträgt.
meine Historie:

Suzuki GS 125
Suzuki Bandit 600 N
Honda Fireblade CBR 900rr (SC28) - nur kurz
Suzuki Bandit 1250 SA
Suzuki SV 1000 N K4

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 8841
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Beitrag von heikchen007 » 28.02.2018 23:05

@ Goli

OK, danke für die Info. Das beruhigt mich... 8)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Grillgöttin
SV-Rider
Beiträge: 857
Registriert: 01.05.2017 23:53

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Beitrag von Grillgöttin » 02.03.2018 18:04

Anfrage abgeschickt :mrgreen:
Neue Bilder in der OWL!

Motorradfahren verbindet.

Benutzeravatar
svnrider
SV-Rider
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.2017 19:01
Wohnort: Karben

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Beitrag von svnrider » 03.03.2018 15:59

Wann muss man spätestens reserviert haben um noch etwas zu bekommen? Würde gerne wenn alles passt kurzfristig dann noch vorbei schauen ;) bier
Eine Drossel ist ein Vogel, sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerrei und gehört verboten

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 26609
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Beitrag von grosSVater » 03.03.2018 16:58

Das kommt a. darauf an, wieviele Zimmer die haben und b. wieviele sich früh anmelden.
Aber es soll ja noch Kontingente in den umliegenden Hotels geben.
Von daher sollte das für Dich auch später passen.
Gruß
Michael
Sauerland Und Zurück,Unglaublich,Kurvig,Irre
Schöne Veranstaltung: http://www.youtube.com/user/SVOppaUpdated:24.06.2017

R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5252
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: 19. SV-Treffen 2018 - Infos zur Location

Beitrag von Triple7 » 03.03.2018 17:11

Laut Homepage vom Hotel haben die 22 Doppel- und 15 Einzelzimmer.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Antworten