Neue Homepage von SVrider ist eröffnet


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Antworten
Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

Neue Homepage von SVrider ist eröffnet

#1

Beitrag von Novan123 » 23.08.2003 21:06

Hallo liebe SVrider, wir haben es doch noch geschafft die neue Homepage online zu stellen. Es dauerte zwar ein bisschen länger, dafür hoffen wir aber, dass die neue Homepage euch gefällt. Sehr viel Entwicklungsarbeit ist in die Scripte geflossen, damit ihr nach eurem belieben alles selber auf der Webseite machen könnt und nicht andauernd E-Mails schreiben müßt. Durch dieses System habt ihr nun jederzeit die Kontrolle über eure Umbauten oder Ownerlisteineinträge und könnt nach belieben alles ändern. Ich danke den vielen Leuten die mitgeholfen haben diese Homepage ins Leben zu rufen oder zu verwalten. Am ersten danke ich meinem Bruder Rene der die meiste Arbeit an der Webseite vollbracht hat. Aber auch Ricci, Rookie oder SvMichel gebürt mein dank.Ich hoffe das es so weiter geht wie vorher, auch wenn es zwischendurch Streitigkeiten im Team gab. Ich wünsche euch hiermit viel Spass auf der neuen Homepage, die trotz der langen Zeit die von der ersten Idee bis zur fertigen Seite vergangen ist, noch nicht ganz fertig ist. Sollten euch noch Fehler begegnen oder aber Anregungen eurerseits bestehen, dann meldet euch egal wie. Am besten aber mit dem neuen Kontaktformular oder aber im Forum. Allzeit gute und Unfallfrei fahrt wünschen euch die Webmaster

Antworten