Der neue Zubehörbereich


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Antworten
Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Der neue Zubehörbereich

#1

Beitrag von Rene » 01.09.2005 1:18

Hallo SVrider,
seit heute ist der neue Zubehörbereich auf unserer Homepage online.
Der Bereich soll eine Sammlung von Teilen beinhalten, die man an der SVverändern kann. So kann man selber in dem Bereich stöbern, auf der Suche nach schönen Teilen für die eigene SV, die die Anderen schon an ihrer SV montiert- und dort eingetragen haben. Da "jeder" an den Zubehörteilen mitarbeiten kann, ist es nicht schlimm, erstmal ein Teil unvollständig rein zu schreiben. Alle Teile können später noch von anderen SVrider oder einem selber vervollständigt oder verändert werden.

Damit der Bereich aber nicht im Chaos unter geht, haben wir, wie schon bei anderen Bereichen auf der Homepage, einen Mindestbeitragwert eingeführt. Alle SVrider, die selbstständig an den Zubehörteilen mithelfen wollen, benötigen mindestens 200 Forenbeiträge. Alle SVrider die weniger Beiträge erst haben und auch gerne mithelfen wollen, müssen sich einfach kurz bei uns melden und wir schalten sie extra für den Bereich frei.

Wir hoffen, das der Zubehörbereich auf breite Zustimmung trifft und dort in einigen Monaten sehr viele Teile drin gelistet sind. Auch wir werden unser bestes geben, aber leider können wir nicht alle Teile der Welt an unsere SVs montieren. Desshalb seit auch ihr zur Mithilfe aufgerufen.

Viel Spaß auf SVrider
Die Webmaster

Antworten