Seite 1 von 1

Umfrage: Neues Forum für Motorradbekleidung

Verfasst: 28.05.2008 17:29
von Rene
Hallo,

da im Umfragenforum früher nur 60 Leute abgestimmt hatten, möchten wir diese Frage nun noch einmal an alle hier stellen.
Informationen zum Thema gibt es in den beiden folgenden Forenthemen:
Thema 1
Thema 2

Sollten sich mindestens 66% der Leute hier für so ein neuen Forum entscheiden, so wird es eingerichtet.
Die Umfrage läuft eine Woche bis zum Mittwoch den 04.06.2008.

Re: Umfrage: Neues Forum für Motorradbekleidung

Verfasst: 14.06.2008 13:42
von Rene
Das ist ja mal mehr als traurig hier. Über 800 mal wurde dieses Thema hier aufgerufen, aber lediglich 37 Leute haben eine Meinung dazu. Da die Abstimmung die nötigen Anzahl an Ja Stimmen erreich hat wird das Forum nachher eingerichtet. Ende des Jahres ziehen wir dann Bilanz und schauen ob es sich lohnt.

Gruß
René