Einladung vom Suzuki Club


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Benutzeravatar
Kasumi02
SV-Rider
Beiträge: 2619
Registriert: 04.04.2004 13:44
Wohnort: Langen (Hessen)

SVrider:

Einladung vom Suzuki Club

#1

Beitrag von Kasumi02 » 14.03.2013 21:53

Alex Jolig hat geschrieben: Liebe Clubs & Foren,

erstmal möchte ich mich nochmals recht herzlich beim B-King Forum, Classic Forum, GSX1400-Forum, IG DR-Big, TL 1000 Forum, GSX1400 und beim Katana Owners Club für den tollen Einsatz & Leistung auf der Messe Motorräder Dortmund 2013 bedanken.

„Mädels & Jungs, das war ein klasse Wochenende!“

Alle Bilder findet ihr unter:

http://www.suzuki-club.eu/on-tour/fotog ... -2013.html

Ich würde mich freuen, wenn ihr alle - sowohl Aussteller als auch Besucher - mir in einer E-Mail schreiben würdet, was euch vor Ort gut und weniger gut gefallen hat und bin für Anregungen & Kritiken zur geplanten Suzuki Club World 2014 für alles offen.

Des Weiteren werden wir wieder Clubs&Foren die Gelegenheit geben, sich bei den European Suzuki Days 2013 mit Ihrem Club/Forum zu präsentieren. Bringt bitte liebe Fans Eurer Foren, Eure Motorräder & viel gute Laune mit.

Vorab ein paar Eckdaten:

· 08. + 09.06.2013 (Sa. und So.)

· Hockenheimring (Fahrerlager)

· Das Stellen wir zur Verfügung: 1 Zelt mit 1 Biertischgarnitur (Tisch, 2 Bänke), 1 Banner mit eurem Logo, Bekanntgabe im Newsletter und auf unserer Homepage

· Keine Standmiete, keine Einlassgebühr, keine Parkplatzgebühren, kostenloser Eintritt zur Samstag-Abend Party, keine Druckgebühren für Werbeschilder etc….lieber zähle ich euch die Gebühren auf, die auf zukommen könnten das ist kürzer: z.B.

o Hotelkosten, wenn ihr im Hotel übernachtet – bitte selbst buchen
o Campingplatz, das rechnet ihr direkt mit dem Hockenheimring ab (Strom, Duschen, WCs vorhanden)
o Frühstück, Mittag- und Abendessen – die kpl. Verpflegung (wir haben auch ein preisgünstiges Catering vor Ort – nur mit Voranmeldung – Infos dazu folgen noch)

Sendet mir eure Zusage mit euerem Logo (hoch aufgelöst als EPS und JPG-Datei) bis zum 01.04.2013 zu. Dazu brauchen wir noch folgende Informationen:

⋆ Mit wie vielen Personen möchtet ihr euren Club bzw. euer Forum präsentieren?
⋆ Wie viele Motorräder werdet ihr voraussichtlich mitbringen?
⋆ Der vollständige Name eures Forums
⋆ Und bitte noch eine zuständige Person, die die Kommunikation mit uns übernimmt.


European Suzuki Days – Rennstreckentrainings! - 10% Rabatt für alle Club- und Forums-Mitglieder

Fahrspaß und Professionalität stehen hier an oberster Stelle:

Offen für Motorräder aller Hersteller.

professionelle Organisation durch das EYBIS-Team, mit mindestens acht mehrsprachigen Instruktoren auf GSX-R Modellen.

Fahren (nur mit Lederkombi) in vier verschiedenen Gruppen und 6 Turns á 20 Minuten pro Tag.

die Briefings finden je nach Bedarf in bis zu sechs Sprachen statt.

Möglichkeit für Testfahrten mit einer Suzuki GSX-R auf der Rennstrecke für eingeschriebene Teilnehmer.



Postet den Banner auf eure Homepage

Dazu erhält ihr in Kürze eine E-Mail mit einem Banner mit eigens für euch erstelltem htlm-Code.

ACHTUNG!! Nur wer auf euer Banner klickt (dass ihr frei auf eurer Homepage platzieren könnt) erhält sofort 10% Rabatt.

Wer sich regulär im Ticket-Shop anmeldet, erhält keine 10% Rabatt!

Der Rabatt kann im Nachhinein nicht mehr gut geschrieben werden.



Alle Infos zum ESD 2013 findet ihr hier: http://ticket-shop.suzuki-club.eu



See you in Hockenheim…wir freuen uns!



Wenn Ihr Fragen haben solltet, könnt Ihr Euch jederzeit bei mir oder dem Suzuki Club Team melden!



Werde Fan auf unserer Suzuki Club Europe Facebook-Seite:





Gruß Euer,

Alex



Alexander Jolig

Präsident

GF/Gesellschafter



SUZUKI CLUB

Moto Lifestyle GmbH



Ludwig-Erhard-Str. 27

64653 Lorsch

Tel.: +49 (0)6251 7059578

Fax: +49 (0)6251 7059579

Mobil: +49 (0)177 7 55 45 55

E-Mail: jolig@suzuki-club.eu

Homepage: http://www.suzuki-club.eu
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

lumpiiie
SV-Rider
Beiträge: 7384
Registriert: 21.12.2009 10:08


Re: Einladung vom Suzuki Club

#2

Beitrag von lumpiiie » 15.03.2013 2:05

Geile Nummer wie ich finde! :top:

Am Besten welche hinschicken wie Duffy mit seinem Rennstrecken Einsatz (passt ja auch ganz wunderbar ;) ) und ein paar richtig geile SVs wie Stonis, die von Sword und die von aVa natürlich!
Das wäre wohl die beste Art und Weise das Forum zu präsentieren!

Just my two cents, ich bin eh raus! ;)

matze1810


Re: Einladung vom Suzuki Club

#3

Beitrag von matze1810 » 15.03.2013 7:27

lumpiiie hat geschrieben:Geile Nummer wie ich finde! :top:

Am Besten welche hinschicken wie Duffy mit seinem Rennstrecken Einsatz (passt ja auch ganz wunderbar ;) ) und ein paar richtig geile SVs wie Stonis, die von Sword und die von aVa natürlich!
Das wäre wohl die beste Art und Weise das Forum zu präsentieren!
Sehe ich auch so. Hier gibt's viele ultraschöne Umbauten und auch einige sehr schön erhaltene Originale und ein Mix aus beidem wäre sicherlich repräsentativ bei so einer Veranstaltung.
lumpiiie hat geschrieben:Just my two cents, ich bin eh raus! ;)
Meine auch, ich auch.... :|

Soulrebel


Re: Einladung vom Suzuki Club

#4

Beitrag von Soulrebel » 15.03.2013 8:15

matze1810 hat geschrieben:Am Besten welche hinschicken wie Duffy mit seinem Rennstrecken Einsatz (passt ja auch ganz wunderbar ;) ) und ein paar richtig geile SVs wie Stonis, die von Sword und die von aVa natürlich!
:denk: hmmm ich lese das jetzt eher nen bisl anders, weil
Alex Jolig hat geschrieben: European Suzuki Days – Rennstreckentrainings! - 10% Rabatt für alle Club- und Forums-Mitglieder

Fahrspaß und Professionalität stehen hier an oberster Stelle
Ist doch eine ganz normale Rennstreckenveranstaltung, die auf dem Hockenheimring statt findet, zu der erstmal jeder hinkommen kann, um dort vor Ort u.a. auch die aktuellen GSXR Modelle auf einer Rennstrecke fahren zu können. Solche Renntrainings kann man doch jederzeit und überall buchen, nur dass diese hier vom Suzuki Club organisiert wird.

Dass sich dort allerdings die Clubs und Foren präsentieren können finde ich gut, weiß nur nicht genau, ob es dort auch hinpasst, müsste jemand sagen, der schonmal auf den ESD's der vergangenen Jahre anwesend war. Ich würde es daher nicht unbedingt an den Umbau-Highlights oder SV-Rennfahrern festmachen wollen, sondern wenn, dann schon alle dazu ermuntern, wer Lust und Zeit hat, dahin zu fahren. Ist wohl aber auch ne Kostenfrage, so ganz umsonst ist es ja auch nicht.
matze1810 hat geschrieben:
lumpiiie hat geschrieben:
lumpiiie hat geschrieben:Just my two cents, ich bin eh raus! ;)
Meine auch, ich auch.... :|
Warum? Da können auch Triple's, Sumo's und Tuonos über den Ring ballern. Steht doch da.
Alex Jolig hat geschrieben: Offen für Motorräder aller Hersteller.
Hmm Lust hätte ich ja mal in so einer Blümchenpflückertruppe mit zufahren :mrgreen:

matze1810


Re: Einladung vom Suzuki Club

#5

Beitrag von matze1810 » 15.03.2013 10:38

Ich denke beim Aufruf steht die Präsentation des Forum im Vordergrund, auch wenn die Veranstaltung generell offen für alle Marken ist. Auch gibt es ja einige Goodies, die die Foren zur Verfügung gestellt bekommen. Und was meinste, was das SV Forum am besten repräsentiert? Meine Triple wird's nicht sein und deine Bella wird's eh nicht bis hin schaffen :twisted: :mrgreen:
Soulrebel hat geschrieben:Hmm Lust hätte ich ja mal in so einer Blümchenpflückertruppe mit zufahren :mrgreen:
Also wie immer, oder wie? :roll:

Benutzeravatar
Schweinbrutalo
SV-Rider
Beiträge: 372
Registriert: 10.04.2012 6:20
Wohnort: BW

SVrider:

AW: Einladung vom Suzuki Club

#6

Beitrag von Schweinbrutalo » 15.03.2013 12:30

Also ich war letztes Jahr dort, ist jetzt nich so die mega Veranstaltung eher ein gemütliches zusammensitzen. Für die Foren gabs viele Pavillions in einer Reihe aufgestellt (für jedes Forum einen) und davor waren die Moppeds gestellt. Die Probefahrten waren letztes Jahr alle ausgebucht, wobei sie sagten das sie dieses Jahr mehr Motorräder mitbringen wollen. Die Fahrtrainings hätt ich auch nicht mitmachen wollen weil jeder zuschaut, hätt mich irgenwie gestört. Ansonsten war dort halt das übliche Rennstrecken geheize, Suzuki hat Autos ausgestellt, Mr Hayabusa war dort, Dunlop hat Reifen präsentiert, ein paar Tuner hatten ihre Moppeds ausgestellt und eine Stuntshow gabs auch noch.
Ich werde auf jedenfall wieder hingehen, aber nur weils nicht weit weg ist, 300km würd ich dafür nicht fahren. Würde mich auf jeden Fall freuen dort ein paar SVrider zu sehen.

Benutzeravatar
loki_0815
SV-Rider
Beiträge: 5221
Registriert: 10.08.2009 15:42

SVrider:

Re: Einladung vom Suzuki Club

#7

Beitrag von loki_0815 » 16.03.2013 18:59

Würde mir auch die Zeit nehmen da hin zu fahren, einmal um mich mit Euch SVler zu treffen, über Benzin zu quatschen und ein paar flotte Runden zu drehen.
Eine Übernachtung im Zelt oder Auto geht, geradebiegen braucht man sich morgens ja nicht, man faltet sich eh auf der Zielgeraden zusammen ! :twisted:
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

hexxer


Re: Einladung vom Suzuki Club

#8

Beitrag von hexxer » 17.03.2013 10:52

Kasumi02 hat geschrieben:
Alex Jolig hat geschrieben: Liebe Clubs & Foren,
...

Des Weiteren werden wir wieder Clubs&Foren die Gelegenheit geben, sich bei den European Suzuki Days 2013 mit Ihrem Club/Forum zu präsentieren. Bringt bitte liebe Fans Eurer Foren, Eure Motorräder & viel gute Laune mit.

Vorab ein paar Eckdaten:

· 08. + 09.06.2013 (Sa. und So.)

· Hockenheimring (Fahrerlager)

...

Sendet mir eure Zusage mit euerem Logo (hoch aufgelöst als EPS und JPG-Datei) bis zum 01.04.2013 zu. Dazu brauchen wir noch folgende Informationen:

⋆ Mit wie vielen Personen möchtet ihr euren Club bzw. euer Forum präsentieren?
⋆ Wie viele Motorräder werdet ihr voraussichtlich mitbringen?
⋆ Der vollständige Name eures Forums
⋆ Und bitte noch eine zuständige Person, die die Kommunikation mit uns übernimmt.
...
Postet den Banner auf eure Homepage

Dazu erhält ihr in Kürze eine E-Mail mit einem Banner mit eigens für euch erstelltem htlm-Code.

ACHTUNG!! Nur wer auf euer Banner klickt (dass ihr frei auf eurer Homepage platzieren könnt) erhält sofort 10% Rabatt.

Wer sich regulär im Ticket-Shop anmeldet, erhält keine 10% Rabatt!
...
Gruß Euer,

Alex



Alexander Jolig

Präsident

GF/Gesellschafter



SUZUKI CLUB

Moto Lifestyle GmbH

...
Soweit, so gut.
Die Einladung haben wir nun gesehen.
Was ist denn vom Verein diesbezüglich geplant?
Soll das ein Aufruf an die Forumsmitglieder sein, sich zu beteiligen?
Was ist mit dem Banner für die Homepage? Wird der platziert?

Ein paar ergänzende Informationen fände ich hilfreich.

Wenn ich Zeit hab, komm ich auch gerne vorbei. Ich habs ja nicht soweit. :wink:

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Einladung vom Suzuki Club

#9

Beitrag von sorpe » 18.03.2013 13:16

Kasumi02 hat geschrieben:
Alex Jolig hat geschrieben: · 08. + 09.06.2013 (Sa. und So.)
Wäre gerne dabei gewesen, jedoch haben wir in dem Zeitraum schon unseren Trentino-Urlaub gebucht.
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
Kasumi02
SV-Rider
Beiträge: 2619
Registriert: 04.04.2004 13:44
Wohnort: Langen (Hessen)

SVrider:

Re: Einladung vom Suzuki Club

#10

Beitrag von Kasumi02 » 19.03.2013 21:55

Wer mag, kann das Forum auf dieser Veranstaltung vertreten.

Bei Fragen sind wir gerne behilflich.
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

Benutzeravatar
loki_0815
SV-Rider
Beiträge: 5221
Registriert: 10.08.2009 15:42

SVrider:

Re: Einladung vom Suzuki Club

#11

Beitrag von loki_0815 » 31.03.2013 11:38

Habe mir den Termin mal in den Kalender geschrieben .... allerdings hätte ich fast mehr Lust am Renntraining teil zu nehmen als am Stand rum zu sitzen ... :roll:
Wenn sich noch einige andere melden würden damit man sich schön abwechseln kann schau ich dass ich es an einem Tag mit einpalnen kann und am anderen Tag die SV um den Kurs scheuche. ;) bier
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

Benutzeravatar
loki_0815
SV-Rider
Beiträge: 5221
Registriert: 10.08.2009 15:42

SVrider:

Re: Einladung vom Suzuki Club

#12

Beitrag von loki_0815 » 04.04.2013 20:35

Hat keiner sonst Lust oder Zeit ?
Alleine mach ich dass aber net ... :? :) cross
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

Benutzeravatar
SubNatural
SV-Rider
Beiträge: 457
Registriert: 03.03.2013 17:50
Wohnort: Wendlingen a.N.
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Einladung vom Suzuki Club

#13

Beitrag von SubNatural » 07.04.2013 11:12

Würde auch mit machen, aber nur einen Tag lang.
Anmeldung sollte bis 1.April erfolgen, geht das jetzt noch?
Zuletzt geändert von SubNatural am 07.04.2013 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Biker-BW.de - Das Bikerforum für Baden-Württemberg
Spritmonitor SV650S K3: KLICK
It's the speed and the sound that I'm dying to try
It's the love of the chase that created the ride!

Gelöschter Benutzer 20055


Re: Einladung vom Suzuki Club

#14

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20055 » 07.04.2013 11:13

Schließe mich SubNatural an.

TL-Andy


Re: Einladung vom Suzuki Club

#15

Beitrag von TL-Andy » 08.04.2013 9:18

Evtl schau ich auch vorbei :-)!

Antworten