SV-TREFFEN 2015 --> Update 04-2015


Hier findet ihr aktuelle News und Ankündigungen rund um SVrider.
Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 3755
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

SV-TREFFEN 2015 --> Update 04-2015

Beitrag von Duffy » 17.11.2014 15:10

So Leute...


Damit der Informationsfluss für das nächste SV Treffen besser läuft, als beim letzten Treffen, hier die ersten Neuigkeiten.

Die Location, als auch der Termin standen bereits fest. Es gab eine mündliche Absprache. Das ganze wollten wir jetzt schriftlich fix machen, da ist die Location nicht mehr erreichbar :(
Weder per Email, Telefon, Fax, Brieftaube, Rauchzeichen....
Das heißt, wir sind wieder auf der Suche nach einer Location für 2015. Und auch dieses Mal suchen wir etwas, was zentral gelegen ist. Keiner brauch also Angst haben, dass es am Bodensee oder an der Nordsee stattfinden wird ;-)
Als Termin ist das erste oder zweite August Wochenende 2015 angedacht.Ich betone es in aller Deutlichkeit; angedacht. Das heißt wir können uns hier leider noch nicht festlegen.
Es soll aber einer dieser beiden Termine werden. Für diejenigen unter euch, die schon frühzeitig Urlaub einreichen müssen...

Wenn es etwas neues zu berichten gibt, werde ich euch wieder darüber informieren.


In diesem Sinne ;) bier
Zuletzt geändert von Duffy am 03.04.2015 15:42, insgesamt 4-mal geändert.
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16849
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

Beitrag von svbomber » 17.11.2014 15:36

Welche war es denn? Vielleicht wohnt ja jemand um die Ecke und weiß etwas.

Bei der überschaubaren Teilnehmerzahl muss man imho das Zentral-Deutschlandthema nicht unbedingt beherzigen. Vielleicht bringt eine andere Region mal frischen Wind und neue/alte Gesichter in das Event.

Benutzeravatar
Schafmuhkuh
SV-Rider
Beiträge: 3037
Registriert: 27.08.2011 10:56

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

Beitrag von Schafmuhkuh » 17.11.2014 17:04

Denke es war wieder Eisenberg. Aber die Holländer sind wieder im Heineken Rausch und vergessen dass Frühstück.....ähm.....Telefon :D
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"

Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 23800
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: AW: SV-TREFFEN 2015

Beitrag von IMSword » 17.11.2014 18:25

Ich sehe es auch wie der Bomber.
Kann ruhig mal "Nicht zentral" sein

Vielleicht nicht unbedingt am Bodensee wie bei den TL'ern aber warum eigentlich nicht...
Ich glaube nur ein Bruchteil der Leute macht das treffen von der Entfernung abhängig und wie er schon sagt, bringt das evtl. Mal neue Leute herbei.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17293
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

Beitrag von guzzistoni » 17.11.2014 18:59

Muss nicht zentral sein, schadet aber auch nicht. Wäre schön, wenn die Gegend zum Motorradfahren "einläd" :) sv :) moped

Benutzeravatar
Munky
SV-Rider
Beiträge: 6332
Registriert: 11.05.2009 20:53
Wohnort: Augsburg / Heidenheim an der Brenz

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

Beitrag von Munky » 17.11.2014 19:02

bodensee!! :mrgreen:

Benutzeravatar
Uschi
SV-Rider
Beiträge: 86
Registriert: 06.10.2013 21:05
Wohnort: 89264 Weißenhorn

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

Beitrag von Uschi » 17.11.2014 22:17

Ich hab' da mal was: http://www.burg-hohnstein.info , war selber mit dem Motorrad dort. O.k., das ist nicht gerade MITTE Deutschland, aber genial, es gibt jede Menge Zimmer, das Essen ist prima und das BESTE: Du fährst mit dem Bike ganz nach oben auf die Burganlage (Autos dürfen nicht rauf) :lol: und eine kostenlose Burgbesichtigung ist auch enthalten. Ich empfehle Vollpension, das Essen ist reichlich und gut. Im Ort selber gibt es nur ein vernünftiges Lokal und da bezahlst du dann die "Aussicht auf die Burg" :roll: Wir haben dann ganz schnell die Vollpension nachgebucht ! ;) bier
Zuletzt geändert von Aldo am 19.11.2014 7:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Regeln beachten! farbige Schrift schädigt die Augen
Grüßle Uschi

Das Glück liegt im Augenblick

Benutzeravatar
Littleme
SV-Rider
Beiträge: 2416
Registriert: 12.10.2006 0:00
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

Beitrag von Littleme » 17.11.2014 22:21

Uschi hat geschrieben: Ich hab' da mal was: http://www.burg-hohnstein.info , war selber mit dem Motorrad dort. O.k., das ist nicht gerade MITTE Deutschland, aber genial, es gibt jede Menge Zimmer, das Essen ist prima und das BESTE: Du fährst mit dem Bike ganz nach oben auf die Burganlage (Autos dürfen nicht rauf) :lol: und eine kostenlose Burgbesichtigung ist auch enthalten. Ich empfehle Vollpension, das Essen ist reichlich und gut. Im Ort selber gibt es nur ein vernünftiges Lokal und da bezahlst du dann die "Aussicht auf die Burg" :roll: Wir haben dann ganz schnell die Vollpension nachgebucht ! ;) bier

Super danke für den Tip :top: . Da schaue ich gleich mal rein! 8)
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18502
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

Beitrag von Roughneck-Alpha » 18.11.2014 5:35

Hab auch noch einen Vorschlag zu machen:

http://www.hotel-schobsetal.de/

Da treffen sich immer die Triumph Sprint - Fahrer.
Und Thueringen ist ja wohl mal 'ne 1A-Mopedgegend.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16849
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

Beitrag von svbomber » 18.11.2014 7:27

Littleme hat geschrieben:
Uschi hat geschrieben: Ich hab' da mal was: http://www.burg-hohnstein.info...
Super danke für den Tip :top: . Da schaue ich gleich mal rein! 8)
Blättert mal das Orga-Location Archiv durch, ich meine die Burg hatten wir schon mal (2005?) in Bewertung. Wenn nicht, wars ne andere Burg :lol:

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 26682
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

Beitrag von grosSVater » 18.11.2014 9:16

Ich werfe mal das Hotel Sonnenblick in die Verlosung.
Gruß
Michael
Sauerland Und Zurück,Unglaublich,Kurvig,Irre
Schöne Veranstaltung: http://www.youtube.com/user/SVOppaUpdated:24.06.2017

R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Benutzeravatar
Geli
SV-Rider
Beiträge: 339
Registriert: 16.08.2013 12:26

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

Beitrag von Geli » 18.11.2014 9:48

600 km Anreise oder mehr brauch ich wirklich nicht, da ich ja wirklich nur am WE dort sein werde (Freitag bis Sonntag). Mir ist klar, dass auf Einzelschicksale nicht unbedingt Rücksicht genommen werden kann, aber vielleicht geht das anderen ja auch so.

Von der Entferunung wär das Hotel Sonennblick für mich super und lt. Homepage sieht's auch ganz ansprechend aus.
Ich bin nicht launisch, ich bin emotional flexibel!!!

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14083
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

Beitrag von sorpe » 18.11.2014 15:06

Duffy hat geschrieben:... ist die Location nicht mehr erreichbar :(
Die Tonenburg würde uns bestimmt wieder gerne bewirten, hat mir Gesine zumindest im August erzählt!
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
SV-GT
SV-Rider
Beiträge: 10292
Registriert: 28.07.2008 10:03
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

Beitrag von SV-GT » 18.11.2014 15:45

Duffy hat geschrieben:So Leute...

Als Termin ist das erste oder zweite August Wochenende 2015 angedacht.Ich betone es in aller Deutlichkeit; angedacht. Das heißt wir können uns hier leider noch nicht festlegen.
Es soll aber einer dieser beiden Termine werden. Für diejenigen unter euch, die schon frühzeitig Urlaub einreichen müssen...

Wenn es etwas neues zu berichten gibt, werde ich euch wieder darüber informieren.


In diesem Sinne ;) bier
Erst mal super das mal was Öffentlich gemacht wird :top:
Meinen Urlaubsplan habe ich schon weg :oops: :oops: :oops: :oops:
Habe das 2 Augustwochenende eingetragen :oops: :oops: :oops: :oops:
Hoffe mal das ich es noch ändern kann wenn nötig :twisted:
Gruß :Udo
Neue Bilder in der Ownerliste
Wohin 2019
DOODLE

Benutzeravatar
SV.MK
Orga-Team
Beiträge: 4413
Registriert: 11.07.2006 22:17
Wohnort: Iserlohn

SVrider:

Re: SV-TREFFEN 2015

Beitrag von SV.MK » 18.11.2014 16:23

SV-GT hat geschrieben:
Duffy hat geschrieben:So Leute...
...Wenn es etwas neues zu berichten gibt, werde ich euch wieder darüber informieren.

In diesem Sinne ;) bier
Erst mal super das mal was Öffentlich gemacht wird :top:
Die Pressearbeit der Orgas ist spitze, der Pressesprecher ist eine gute Idee.
Duffy ist geschätzt durch fesselnde Berichte und Reportagen, ich lege mich beim Lesen jedesmal mit in jede Kurve ...

Danke Orgas
Top Informationspolitik :ACK: :top:
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

Antworten