Ansaugblenden einbauen?
-
sig xt 7
Ansaugblenden einbauen?
hey ,
kann mir einer sagen wo ich die scheiben von alpha... genau einbauen muss?
ist an ner knubbel typ av.
muss ich nur den lufikasten runter bauen, die schnorchel vom kasten abziehen und die scheiben dazwischen bauen???
mfg kai
kann mir einer sagen wo ich die scheiben von alpha... genau einbauen muss?
ist an ner knubbel typ av.
muss ich nur den lufikasten runter bauen, die schnorchel vom kasten abziehen und die scheiben dazwischen bauen???
mfg kai
-
VanillaGorilla
Re: Ansaugblenden einbauen?
Hi,
die scheiben für die drossel kommen unter die Vergaser
also:
luftfilterkasten runder >> vergaser runter >> scheiben rein >> ist das loch ausermittig sollten die scheiben so ausgerichtet sein das sich die löcher der scheiben auf einander zeigen ( mitte des motors) weiß nicht wie ich das sonst so beschreiben soll
die scheiben für die drossel kommen unter die Vergaser
also:
luftfilterkasten runder >> vergaser runter >> scheiben rein >> ist das loch ausermittig sollten die scheiben so ausgerichtet sein das sich die löcher der scheiben auf einander zeigen ( mitte des motors) weiß nicht wie ich das sonst so beschreiben soll
-
sig xt 7
also kommen se zwischen ansaugstutzen und gaser. direkt in den ansaugstutzen?
ist da ne vertiefung oder wo genau kommen die da rein?
ist da ne vertiefung oder wo genau kommen die da rein?
-
andi20
unter dem vergaser sin die ansaugstutzen. wenn du den vergaser bisschen hochziehst kannst die ansaugblenden in die stutzen einlegen.
beim bild mit der schelle erkennst vllt den einen ansaugstutzen(die umkreiste schraube)
beim bild mit der schelle erkennst vllt den einen ansaugstutzen(die umkreiste schraube)
- Dateianhänge
-
- schelle2.JPG (112.81 KiB) 926 mal betrachtet
-
- vergaser.JPG (142.44 KiB) 926 mal betrachtet
-
VanillaGorilla
die werden direkt in den ansaugstutzen gelegt
-
sig xt 7
ok danke mal, werds versuchen,muss man den vergaser komplett ausbauen oder reicht es wenn ich die schellen löse und die scheiben dann rein fummel? die können aber nicht i.wie in den zylinder rutschen?
um ne neue abstimmung kommt man wahrscheinlich nicht herum?
um ne neue abstimmung kommt man wahrscheinlich nicht herum?
-
sig xt 7
servus,
so hab die drossel drinne, hat alles prima geklappt.
was habt ihr für erfahrungen mit den scheiben?
bin ne kleine runde damit gefahren und ich find da geht ja gar nichts mehr??? bis 120 denk ich mal wirds gehen der rest entscheidet dann wind, und fahrergewicht...
,
bei knapp 7upm ist schluss, jedoch ist ab 6 upm die leistung weg?
mfg kai
so hab die drossel drinne, hat alles prima geklappt.
was habt ihr für erfahrungen mit den scheiben?
bin ne kleine runde damit gefahren und ich find da geht ja gar nichts mehr??? bis 120 denk ich mal wirds gehen der rest entscheidet dann wind, und fahrergewicht...
bei knapp 7upm ist schluss, jedoch ist ab 6 upm die leistung weg?
mfg kai
-
sig xt 7
hey,
bin heut mittag mal auf die straße mit ihr und auf der geraden mit wind so ca. 140 hat ich drauf nach 1500-2000 metern,
denk viell geht se mal 150-160 aber das wirds gewesen sein, eschleunigung ist gleich null, gänge werden schnell nacheinander hoch geklackert^^.
naja, ich werds wohl noch die 2. monate aushalten müssen^^
bin heut mittag mal auf die straße mit ihr und auf der geraden mit wind so ca. 140 hat ich drauf nach 1500-2000 metern,
denk viell geht se mal 150-160 aber das wirds gewesen sein, eschleunigung ist gleich null, gänge werden schnell nacheinander hoch geklackert^^.
naja, ich werds wohl noch die 2. monate aushalten müssen^^