Zündkerzenwechsel


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Wolle58
SV-Rider
Beiträge: 179
Registriert: 12.10.2011 9:36

SVrider:

Zündkerzenwechsel

#1

Beitrag von Wolle58 » 18.03.2019 13:30

Hallo Freunde. Ich fahre eine SV650 N ABS . Ich mache gerade Inspektion.Bin grad beim Punkt Neue Zündkerzen. Meine K7 hat ja Doppelzündung. Kinder war das ein Auftritt. Über eine Std hab ich gebraucht bis alle gewechselt waren. War das bei euch auch so kompliziert ?

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14981
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Zündkerzenwechsel

#2

Beitrag von Dieter » 18.03.2019 13:35

Hab bei der Doppelzündung noch nicht gewechselt, aber bei den SV's kommt man halt schlecht an die vordere Kerze ran. Da muss man den Kühler etwas wegschwenken. Bei der 2. von vorderen bei der Doppelzündung aber wiederum gut, da seitlich. Hinten kommt man an die Kerze prima wenn der Tank hoch ist, wie es dort mit der seitlichen aussieht weiss ich nicht...

Du hast doch wenigsten das halbwegs zugängliche Modell ohne Verkleidung....

Antworten