WD40 Sprüher
Ich denke auch, daß das überflüssig ist. Wenn das Motorrad immer draussen steht ist das schlimmste die UV-Strahlung, die über längere Zeit die Kunststoff- und Gummiteile angreift. Die würde ich regelmässig mit z.B. Amorall behandeln.
Rosten können eigentlich nur die Schrauben und die kann man bei Bedarf bequem wechseln.
Gruß
Bernd
Rosten können eigentlich nur die Schrauben und die kann man bei Bedarf bequem wechseln.
Gruß
Bernd
sprüh sie ruig ein viele teile sind schlecht bei suzuki galvanisch behandelt.sie
rosten zwar nicht aber sie sehen nicht mehr schön aus.meine fußrasstenhalterung
und die schaltstange haben nach einem jahr schon ausgesehen
schaden kann es nicht und der kurze gestank ist auch peng.anfällig sind auch
schweißnähte und gerade die jenigen die ihre karre draußen stehen haben und
wert darauf legen das sie in 5 jahren immer noch top aussieht sollten mehr tun
als garagen und schönwetter fahrer
rosten zwar nicht aber sie sehen nicht mehr schön aus.meine fußrasstenhalterung
und die schaltstange haben nach einem jahr schon ausgesehen
schaden kann es nicht und der kurze gestank ist auch peng.anfällig sind auch
schweißnähte und gerade die jenigen die ihre karre draußen stehen haben und
wert darauf legen das sie in 5 jahren immer noch top aussieht sollten mehr tun
als garagen und schönwetter fahrer
WD40 ist ok... besser ist das B10 von der firma Beko.
verkaufe lieber B10 als WD40 vorallem weil das wd40 nicht silikonfrei ist obwohl es damit wirbt, ausserdem vermischt sich das wd40 mit wasser.!!
b10 ist deutlich kriech fähiger, merke ich wenn ich schliesszylinder mache.
das B10 rennt durch den zylinder durch wie nix...
verkaufe lieber B10 als WD40 vorallem weil das wd40 nicht silikonfrei ist obwohl es damit wirbt, ausserdem vermischt sich das wd40 mit wasser.!!
b10 ist deutlich kriech fähiger, merke ich wenn ich schliesszylinder mache.
das B10 rennt durch den zylinder durch wie nix...