Blinker vorne leuchtet nicht trotz korrekter Spannung


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 8680
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Blinker vorne leuchtet nicht trotz korrekter Spannung

#16

Beitrag von Black Jack » 14.10.2018 20:44

Definitiv der Regler!
Gruß Jürgen

sjkoehld
SV-Rider
Beiträge: 42
Registriert: 05.07.2016 15:41

SVrider:

Re: Blinker vorne leuchtet nicht trotz korrekter Spannung

#17

Beitrag von sjkoehld » 15.10.2018 20:34

Schonwieder, hmhmhm. Zwei Jahre hat der neue Regler gehalten, der so viel besser als der originale sein soll. Eher schlechte Bilanz. Ich mess die Tage mal alles durch.

sjkoehld
SV-Rider
Beiträge: 42
Registriert: 05.07.2016 15:41

SVrider:

Re: Blinker vorne leuchtet nicht trotz korrekter Spannung

#18

Beitrag von sjkoehld » 17.10.2018 19:57

Regler hat keinen Durchgang zueinander, allerdings schießt die Spannung, die aus der Lima kommt auf bis zu 140V Spitze. Das scheint wohl auch der Regler nicht glattbügeln zu können, die Ladespannung an der Batterie geht hoch bis 17V. Könnte mir vorstellen, dass das die Lichter schießt. Wie kann's sein, dass die Lima zu viel Spannung erzeugt? Zu wenig ließe ich mir ja noch eingehen, irgendein Magnetstück gelöst das das Magnetfeld verwurstelt oder so, aber zu viel?

Benutzeravatar
discus
SV-Rider
Beiträge: 386
Registriert: 21.04.2015 0:35
Wohnort: H/GT

SVrider:

Re: Blinker vorne leuchtet nicht trotz korrekter Spannung

#19

Beitrag von discus » 24.10.2018 11:30

Nach oben ist die Lima-Spannung seitens Suzuki nicht reglementiert. Die Aussage lautet lediglich: >70 V (AC) @ 5000 rpm und ohne elektrische Last.
Mein Motorrad ist jetzt alt genug um eigene Entscheidungen zu treffen. Das macht den Umgang mit ihr manchmal etwas schwierig.

Antworten