Sv650s Luftfilterkasten


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
lala_80
SV-Rider
Beiträge: 20
Registriert: 28.10.2018 17:20


Sv650s Luftfilterkasten

#1

Beitrag von lala_80 » 11.03.2019 13:21

Hi. Hatte aufgrund Ölnebels am hinteren Zylinder den Luftfilterkasten raus. Hatte dabei gesehen, dass der linke Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch (ist wohl vom hinteren Zylinder) ab war- vll erklärt das den Ölnebel. Habe die Box zerlegt, wieder auf die Vergaser gedrückt, Luftfilter rein und alles wieder zusammen gebaut. Seit dem zieht sie irgendwie am vorderen Vergaser Falschluft--Test mit Bremsenreiniger am kalten Motor erhöhte jedenfalls die Drehzahl. Drücke ich bei laufendem Motor die Lufibox vorne runter, läuft sie normal. Alle Verbindungen Box zu den Vergasern usw. sitzen richtig. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Sv650s Bj 2002
Grüße

Benutzeravatar
SVKNECHT
SV-Rider
Beiträge: 1199
Registriert: 28.03.2007 0:13

SVrider:

Re: Sv650s Luftfilterkasten

#2

Beitrag von SVKNECHT » 11.03.2019 13:35

Das hört sich nach einem rissigem Gummi am Luftfilterkasten an - die Gummistutzen die man auf die Vergaser schiebt. Es könnten aber auch die Ansaugstutzen vom Motor zum Vergaser selber rissig sein.

Bau den Luftfilterkasten noch einmal aus und schau die die Gummis an. Danach noch die Ansaugstutzen - dazu müssten aber die Vergsaer ausgebaut werden.
Meine SV klick hier

lala_80
SV-Rider
Beiträge: 20
Registriert: 28.10.2018 17:20


Re: Sv650s Luftfilterkasten

#3

Beitrag von lala_80 » 11.03.2019 14:40

Das werde ich tun. Danke schon mal.

Antworten