Neue SV, Werkstatthandbuch und Ventilspieltoleranzen


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
dieschwarzebestie
SV-Rider
Beiträge: 8
Registriert: 21.11.2017 15:49


Neue SV, Werkstatthandbuch und Ventilspieltoleranzen

#1

Beitrag von dieschwarzebestie » 28.03.2019 17:01

Hi Leute!

Hat jemand eine Quelle für ein Werkstatthandbuch für die neue SV 650 (ab 2016) oder hat selber eines abzugeben bzw. weiß wo es günstig eines gibt? :)
140 Euronen wie bei den Angeboten die ich gefunden habe ist mir dann doch zu heftig.

Vorerst wäre mir auch schon sehr mit einer Tabelle für die Ventilspieltoleranzen weitergeholfen. Das sollte ichlt Serviceplan demnächst mal kontrollieren.

Benutzeravatar
discus
SV-Rider
Beiträge: 386
Registriert: 21.04.2015 0:35
Wohnort: H/GT

SVrider:

Re: Neue SV, Werkstatthandbuch und Ventilspieltoleranzen

#2

Beitrag von discus » 28.03.2019 18:16

Guckst du da :arrow: https://www.louis.de/rund-ums-motorrad/ ... /wcx0/3382

Sind demnach die altbekannten Toleranzen
Mein Motorrad ist jetzt alt genug um eigene Entscheidungen zu treffen. Das macht den Umgang mit ihr manchmal etwas schwierig.

dieschwarzebestie
SV-Rider
Beiträge: 8
Registriert: 21.11.2017 15:49


Re: Neue SV, Werkstatthandbuch und Ventilspieltoleranzen

#3

Beitrag von dieschwarzebestie » 28.03.2019 19:55

Ich danke dir. An die einfachste Lösung hatte ich natürlich nicht gedacht ;) Von der SFV650 Gladius hab ich ein Handbuch gefunden, damit sollte ich dann auf jeden Fall weiterkommen. Auch die Drehmomente werden sich bei annähernd gleichem Motor wohl kaum verändert haben.

Antworten