HILFE! SV650 AV (Bj.99) Kein Funke mehr


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Gelöschter Benutzer 29052


HILFE! SV650 AV (Bj.99) Kein Funke mehr

#1

Beitrag von Gelöschter Benutzer 29052 » 02.04.2024 11:52

Hallo zusammen,

Folgendes Problem:
Neue Batterie wurde leergezogen, also Regler überprüft und laut Messgerät i.O
Dann wurde die Maschine mit Starthilfe gestartet direkt an den Polen ohne Batterie angeschlossen (lief auch dann erstmal) dann wurde das Starthilfekabel gelöst und sie ging wieder aus.
Danach nochmal versucht mit den Starthilfekabeln zu starten und dann ging nichts mehr. Nun habe ich keinen Funken mehr. Was würdet ihr nun überpüfen?? :(

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7264
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: HILFE! SV650 AV (Bj.99) Kein Funke mehr

#2

Beitrag von saihttaM » 02.04.2024 12:23

Die Sicherungen.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Gelöschter Benutzer 29052


Re: HILFE! SV650 AV (Bj.99) Kein Funke mehr

#3

Beitrag von Gelöschter Benutzer 29052 » 02.04.2024 12:27

Sicherungen sind Ordnung..
Bei drehen der Zündung kommt auch Licht etc.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 29052 am 02.04.2024 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4726
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: HILFE! SV650 AV (Bj.99) Kein Funke mehr

#4

Beitrag von 2blue » 02.04.2024 12:29

SoniiX hat geschrieben:
02.04.2024 11:52
Hallo zusammen,

Folgendes Problem:
Neue Batterie wurde leergezogen, also Regler überprüft und laut Messgerät i.O
Dann wurde die Maschine mit Starthilfe gestartet direkt an den Polen ohne Batterie angeschlossen (lief auch dann erstmal) dann wurde das Starthilfekabel gelöst und sie ging wieder aus.
Danach nochmal versucht mit den Starthilfekabeln zu starten und dann ging nichts mehr. Nun habe ich keinen Funken mehr. Was würdet ihr nun überpüfen?? :(
Sorry wenn ich jetzt etwas direkt bin, such jemand der mehr Ahnung hat als du. Wenns dumm gelaufen ist brauchst du eine neue CDI zusätzlich zu deinem Problem. Wo soll die ca. 300Watt die die Lichtmaschine liefert hin wenn keine Batterie angeschlossen ist. :evil:

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Antworten