Stottern nach hochdehen in Drehzahlbegrenzer


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Tobi


Stottern nach hochdehen in Drehzahlbegrenzer

#1

Beitrag von Tobi » 20.09.2004 9:09

Hallo zusammen,

habe gestern versehentlich meine SV in den drehzahlbegrenzer gejagt :-(.
Seither nimmt sie das gas sehr schlecht an und stottert.

habe in der Suche leider nichts passendes gefunden.

Hat jemnad ne Idee dazu?

Vielen Dank im voraus

KuNiRider


Re: Stottern nach hochdehen in Drehzahlbegrenzer

#2

Beitrag von KuNiRider » 20.09.2004 12:24

Tobi hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe gestern versehentlich meine SV in den drehzahlbegrenzer gejagt :-(.
Ist doch völlig normal und unschädlich, dafür ist ja der Drehzahlbegrenzer da --> damit nix kaputt geht!
Seither nimmt sie das gas sehr schlecht an und stottert.
Wirklich unmittelbar danach?
habe in der Suche leider nichts passendes gefunden.

Hat jemnad ne Idee dazu? Nur wenn du sehr lange im Begrenzer warst, dann könnte ein Kraftstofftropfen die Kerze zerstören oder wenn es eine Verpuffung Richtung Vergaser gab dort die Membran beschädigen (eher unwahrscheinlich)

Vielen Dank im voraus

Tobi


Re: Stottern nach hochdehen in Drehzahlbegrenzer

#3

Beitrag von Tobi » 20.09.2004 12:36

KuNiRider hat geschrieben:
Tobi hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe gestern versehentlich meine SV in den drehzahlbegrenzer gejagt :-(.
Ist doch völlig normal und unschädlich, dafür ist ja der Drehzahlbegrenzer da --> damit nix kaputt geht!
Seither nimmt sie das gas sehr schlecht an und stottert.
Wirklich unmittelbar danach?
Ja wirklich unmittelbar danach und immernoch
habe in der Suche leider nichts passendes gefunden.

Hat jemnad ne Idee dazu? Nur wenn du sehr lange im Begrenzer warst, dann könnte ein Kraftstofftropfen die Kerze zerstören oder wenn es eine Verpuffung Richtung Vergaser gab dort die Membran beschädigen (eher unwahrscheinlich)
Vielen Dank schau mal nach der Kerze.

Vielen Dank im voraus

Erkanbeyabi


#4

Beitrag von Erkanbeyabi » 22.09.2004 11:57

Tag zusammen!

Ich glaub ich höre nicht richtig!!!!!!!!!

du redest ja so als ob du angst vor dem rotem bereich hast. Mein lieber man ich glaube du mußt mal mit mir eine heizer tour machen.

Wenn ich mit meinen kumpels unterwegs bin (zx6r,Vtr-Sp,r6,MVaugusta,Fazer) dann dreht sich bei mir alles nur im dem bereich von 7.000 bis 11000 uuprm und das mit einer 2001 sv650s sonst kann ich nicht mithalten.

Bei dieser fahrweise verbraucht er ganz schon paar ml öl und die kette muß ich fast nach jeder 2. tour nachspannen sonst stottert er.

1. überprüf mal die kettenspannung
2. Überprüf mal die batterieklemmen den vor zwei monaten hatte ich probleme mit konstantfahrtruckeln
3.Vergaser Syncronisieren

pscheibelhut


#5

Beitrag von pscheibelhut » 22.09.2004 12:25

Erkanbeyabi, ich bin nur froh, daß ich deine Maschine nicht kaufen muß..:-)
lies´doch mal im Manual nach, was die Suzi Leute zum Fahren im "roten Bereich" ablassen

Erkanbeyabi


#6

Beitrag von Erkanbeyabi » 23.09.2004 14:37

also als ich mir die suzi dieses jahr kaufte (3400 ero schnäpchen) mit rund 12000 km war ich natürlich stolz drauf und immer schön ruhig gefahren!

2 monate später knallte es auch schon trotz meiner ruhigen fahrweise, hab die kurve nicht gekriegt.Nun wie das so ist hatte ich verdammt viel glück doch die sv war fix und fertig.Kaputt war: beide Standrohre von der gabel krum beide Bremsschreiben im ar..., Felge verzogen(richtige acht drin),linke verkleidung abgerissen, vorne schutzblech durchgebrochen,hinten links verkleidung stark geschrampft,vorne Verkleidungsträger krumm scheinwerferhalterungen abgebrochen,stummellenker krum, usw............

Laut kostenvoranschlag von suzi alle teile ohne montage knap 1.380 euro!
da dachte ich mir was nuh? SCHLACHTFEST :twisted: nööööööö wieder aufbauen,also dank ebay habe ich für knapp 500 euro fast alles wieder hinbekommen bis auf Tank delle stört mich nicht.Bis auf einige kleine kratzer könnte jemand der die maschine nicht kennt sagen das es ein unfallfreies mopped ist. Aber ich bin ja ehrlich und würde niemals beim verkauf verheimlichen das es ein unfall mopped ist! SCHLECHTES GEWISSEN NACHHER mag ich nicht und mal ehrlich wer zahlt denn noch heutzutage für ein unfall moped 3000 euro(die will ich)! Hab schon bei yamaha händler nachgefragt als inzahlungnahme für eine r1 er sagt ne danke.

Dann las ich sie doch lieber stehen und hol mir so eine neue oder nutze es als zweitmopped was nur im rotem bereich bewegt wird.

Antworten