Treibstoffsensor?


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
nikkƒuchs


Treibstoffsensor?

#1

Beitrag von nikkƒuchs » 01.10.2004 11:40

Hallo Leute,
normalerweise sollte doch beim Reservebetrieb die Treibstoffkontrolllampe aufleuchten bzw. blinken....so meine macht das nicht.....das Lämpchen kanns nicht sein da es beim Starten leuchtet.....woran könnt es noch liegen?.......gibt es einen Treibstoffsensor der verdrecken, oder kaputt gehen könnt.....oder bin ich einfach zu blöd und vermisse meinen benzinhahn zu sehr....

Bombwurzel


Re: Treibstoffsensor?

#2

Beitrag von Bombwurzel » 01.10.2004 11:42

nikkƒuchs hat geschrieben:.......gibt es einen Treibstoffsensor der verdrecken, oder kaputt gehen könnt....
Japp, den gibt es.
Wenn ich nachher zuhause bin, schau ich mal ins Werkstatthandbuch.
Sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn man da nix dazu finden würde.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#3

Beitrag von svbomber » 01.10.2004 11:43

Wahrscheinlich ist der Schwimmerschalter im Tank defekt oder hängt.

viewtopic.php?t=5837

nikkƒuchs


#4

Beitrag von nikkƒuchs » 01.10.2004 12:18

..danke für die rasche Antwort...

SVHellRider


#5

Beitrag von SVHellRider » 01.10.2004 12:26

Oder Tankanzeige selbst basteln:
viewtopic.php?t=14103&highlight=durchfluss%2A

Antworten