Was ist los mit meiner SV ??


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Daniel86


Was ist los mit meiner SV ??

#1

Beitrag von Daniel86 » 04.10.2004 17:38

Ich bin noch recht neu hier und anfänger, hab also noch nicht die große ahnung. Also, ich war grade mit meiner SV Bj 2000 unterwegs, als auf einmal beim überhohlen einfach der "druck". der motor hat einfach nur ziemlich hoch gedreht, aber von beschleunigung war nichts zu spüren. Kann das sein das ein Zylinder ausgefallen ist?? oder was kann es sonst sein, und wie kann ich es beheben??

RAINOSATOR


#2

Beitrag von RAINOSATOR » 04.10.2004 17:43

hört sich an als wenn die kupplung durchgerutscht ist;

Ich hab das doch richtig verstanden,das der Motor hochgedreht hat ohne das dein Moped schneller wird :?:

evtl. also Kupplungsdruckschnecke spiel überprüfen/einstellen.
Den Seilzug natürlich auch.

gruss
raino

brämäläm


#3

Beitrag von brämäläm » 04.10.2004 17:47

nö, sie leuft noch auf allen zylindern, wenn sie nur au einem laufen würde, würde die drehzahl nicht steigen und sie würde völlig anders klingen.
ich denke mal es ist was mit der kupplung.
hast du vieleicht mal öl nachgekipt das nicht für moppets ist?
Das die beläge so runterwären das sie überhaupt nicht "greifen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
wie viele km hat sie denn schon drauf
:?:

Daniel86


#4

Beitrag von Daniel86 » 04.10.2004 17:51

Die maschine hat jetzt 40000 km runter. Das mit der Kupplung klingt für mich logisch. Falsches Öl wird nicht gewesen sein, da ich noch nie irgendwas nachgekippt hab. War erst bei 37000 bei der letzten inspektion. kann ich denn jetzt zumindest noch bis zum nächsten händler fahren, oder ist das irgedwie schädlich??
Zuletzt geändert von Daniel86 am 04.10.2004 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

SV Colonia


#5

Beitrag von SV Colonia » 04.10.2004 18:21

also ich hatte sowas ähnliches...