Tacho ausgefallen


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Raphi


Tacho ausgefallen

#1

Beitrag von Raphi » 26.10.2004 11:57

Habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Tacho von meiner SV650 Bj. 2002. Tacho ist plötzlich ausgefallen ging dann nach kurzer Pause wieder für 30km und dann wieder nicht. Kennt einer dieses Problem?

liebe grüße Raphi

Erkanbeyabi


#2

Beitrag von Erkanbeyabi » 26.10.2004 12:44

Mahlzeit!

Nun überprüf mal die steckverbindungen vorne hinter der verkleidung!
Ist das abblendlicht da?
Ist es nur der tacho oder fährt er sich auch ungewöhnlich?

es könnte auch hinten in der nähe von dem sicherungskasten am kabelbaum eine scheuerstelle sein! :roll:

welche sv Bj???

Raphi


#3

Beitrag von Raphi » 26.10.2004 12:50

Alles ausser dem Tacho ist OK. In der Lampenverkleidung habe ich schon nachgeschaut, sieht alles OK aus. Unter der Sitzbank habe ich auch nichts außergewöhnliches gesehen.
Ich habe die SV650N BJ 2002

grüße Raphi

SVHellRider


#4

Beitrag von SVHellRider » 26.10.2004 14:03

Mit "Suchen" kannst du einiges zum Thema finden.
Suchbegriff "Tacho AND defekt" oder "Tacho AND Ausfall" ...
Mein Tacho geht zur Zeit auch manchmal nicht, vor allem wenn es so viel regnet wie zur Zeit.
Hab noch keine Muse gefunden, den Fehler genau zu lokalisieren.

Antworten