Ölverlust - Glück gehabt


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Ölverlust - Glück gehabt

#16

Beitrag von hannes-neo » 18.12.2018 22:02

Mach alles peniblst sauber und Ölfrei. Fahr dann 5km und schau wo es her kommt. Hab auch schon gehört dass man mit Mehl solche Stellen gut identifizieren kann. Aber gute Augen sollten eigentlich reichen.
Zuletzt geändert von hannes-neo am 19.12.2018 0:17, insgesamt 1-mal geändert.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Benutzeravatar
Schwarzfahrer HH
SV-Rider
Beiträge: 373
Registriert: 27.04.2005 22:48
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Ölverlust - Glück gehabt

#17

Beitrag von Schwarzfahrer HH » 20.12.2018 16:36

Moin,
ich tippe mal auf einen verzogenen Kupplungsdeckel, der ist nur aus Kunststoff und verzieht sich mit der Zeit.
Ausbauen und auf eine Glasscheibe legen, dann siehst du was los ist.

Gruß Sandro

Antworten