Ich glaube kaum, dass mir jemand bis morgen Früh um 10-11 Uhr weiter helfen kann, aber ich muss meinen Frust einfach loswerden.
Ich habe zwei SVs zu Hause rumstehen. Eine umgebaut für den Seriensport und eine Straßenmaschine. Die Seriensport-SV lief die ganze Zeit tadellos. Der Umbau ist fast fertig. Nun haben wir noch eine neue Amatur (Starter, An/Aus, Kill) verbaut, weil die auch kein Zündschloss mehr hat. Seit dem ist Sense mit Anspringen...
Der Tacho funktioniert, sogar dessen Beleuchtung, Kill funktioniert, Ein/Aus natürlich auch, Starter auch. Sie dreht auch frei, springt aber nicht an. Ja, der Tank ist halb ist mit 5l Sprit gefüllt.

Kerze hinten ausgebaut und an den Motorblock gehalten - Kein Funken! Bei der Straßenmaschine das gleiche: Dort gehts. Die Kerzen getauscht -> Gleiches Fehlerbild. Straßenmaschine läuft auch mit den anderen Kerzen, die "Straßen-Kerzen" aber nicht in der anderen.
CDI getauscht, gleiches Bild. Zündspulen vermessen: Bekommen anscheinend Saft.
Hat jemand von euch eine Idee? Laut dem Schaltplan sollte alles richtig funktionieren. Das einzige, was mir jetzt noch einfällt, wäre wirklich alle Massekabel anzuschließen (wobei die nötigen laut Schaltplan angeschlossen sein sollten).
Ich dreh so langsam durch
 Für morgen und Übermorgen ist ein Transporter gemietet und die Startgebühr ist natürlich auch schon bezahlt. So langsam wirds eng.....
 Für morgen und Übermorgen ist ein Transporter gemietet und die Startgebühr ist natürlich auch schon bezahlt. So langsam wirds eng..... 

. Denn auch nachdem mein  Bekannter eine neue Batterie besorgt hat ist sie nicht angesprungen. Er hat dann geschaut ob wir einen Zündfunken bekommen, was nicht der Fall war! Darauf hin hat er gesagt das es sehr wahrscheinlich das Steuergerät erwischt hat.
 . Denn auch nachdem mein  Bekannter eine neue Batterie besorgt hat ist sie nicht angesprungen. Er hat dann geschaut ob wir einen Zündfunken bekommen, was nicht der Fall war! Darauf hin hat er gesagt das es sehr wahrscheinlich das Steuergerät erwischt hat.