Frontscheinwerfer im Standgas etwas dunkler?


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Andry


Frontscheinwerfer im Standgas etwas dunkler?

#1

Beitrag von Andry » 26.05.2010 10:05

Hallo,


mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Frontscheinwerferlicht im Standgas immer etwas dunkler leuchtet- sprich wenn ich das Gas anhebe wird es so hell wie es eigentlich sein soll.

Batterie wird aber geladen, haber aber irgendwie das Gefühl dass es halt doch von der Batterie her kommen könnte?

Oder ist das normal?


Gruss

Andy

Benutzeravatar
Jonny
SV-Rider
Beiträge: 5127
Registriert: 10.08.2008 0:58

SVrider:

Re: Frontscheinwerfer im Standgas etwas dunkler?

#2

Beitrag von Jonny » 26.05.2010 10:16

Schon mal geblinkt?! Da wird das Licht auch dunkler, is völlig normal ;)

MFG Jonny

KERAM


Re: Frontscheinwerfer im Standgas etwas dunkler?

#3

Beitrag von KERAM » 26.05.2010 18:08

Ist bei mir auch so, völlig normal, wie Jonny schon sagte.

MfG Keram

Benutzeravatar
Logan
SV-Rider
Beiträge: 353
Registriert: 12.06.2011 15:33
Wohnort: Arnsberg

SVrider:

Re: Frontscheinwerfer im Standgas etwas dunkler?

#4

Beitrag von Logan » 11.08.2015 21:38

Das hab ich gesucht ^^ heute ne neue alte gekauft, da is mir das auch augefallen :D

BESTES FORUM ;) bier
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!

Antworten