Bedienungsanleitung SV 650 K4


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Jürgen


Bedienungsanleitung SV 650 K4

#1

Beitrag von Jürgen » 05.04.2013 21:19

Hallo,

leider ist bei mir nur eine Ita/Ned Bedienungsanleitung dabei. Kann mir einer Tipps geben, woher ich selbige bekomme? Geht mir eigentlich nur im die Tachobedienung.


Danke


Gruß Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen am 06.04.2013 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Hatte ich in den Marktplatz verschoben, erschien mir im Nachhinein aber eher ungeeignet, daher wieder zurück, sorry

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Bedienungsanleitung SV 650 K4

#2

Beitrag von heikchen007 » 05.04.2013 22:05

Was willst du denn genau wissen? Soviel kann man ja am Tacho nicht bedienen, hat ja nur 2 Knöppe...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Bedienungsanleitung SV 650 K4

#3

Beitrag von Roughneck-Alpha » 05.04.2013 22:15

Vielleicht willst ja den Gesamtkilometerzaehler auf Null stellen, Du Schlingel :mrgreen:
Im Ernst. Ich denke es geht um die Uhr, oder?
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Bedienungsanleitung SV 650 K4

#4

Beitrag von hannes-neo » 06.04.2013 1:00

Der Tacho ist wie eine Digitaluhr, einfach probieren, kann nicht viel passieren.
Die Uhrzeit kannst du durch einen langen Knopfdruck auf einen der beiden Knöppe einstellen.
Mit "SET" kann man zwischen Kilometerzähler A und B wechseln, durch langen Druck auf "ADJ" kann man den gerade angezeigten Tageskilometerzähler nullen. Mehr gibts nicht...

Oder gibts irgendwo noch ein verstecktes Feature :?: :lol:
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Benutzeravatar
RP9
SV-Rider
Beiträge: 863
Registriert: 20.04.2011 11:35
Wohnort: Oberfranken

SVrider:

Re: Bedienungsanleitung SV 650 K4

#5

Beitrag von RP9 » 06.04.2013 1:02

hannes-neo hat geschrieben:Oder gibts irgendwo noch ein verstecktes Feature :?: :lol:
Heyyy, vielleicht kann man irgendwie Tetris spielen auf dem Tacho :mrgreen: ;) bier

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Bedienungsanleitung SV 650 K4

#6

Beitrag von sorpe » 06.04.2013 1:22

Falls es um das Stellen der Uhrzeit gehen sollte:

http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 1#p9247751

Solche älteren Beiträge findet man übrigens über die Suchfunktion. :wink:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Jürgen


Re: Bedienungsanleitung SV 650 K4

#7

Beitrag von Jürgen » 06.04.2013 10:29

Suchfunktion benutzt! Aber wie der Titel schon sagt,...

suche ich eigentlich die Originalbedienungsanleitung. Ob man sie braucht oder nicht .... ---> haben will.
Beim Tacho wollte ich die verschiedenen Anzeigen wissen. Sprich ODO ect ...ich hab das Bike erst 3 Tage und da gibts bestimmt viel zu sehen.
Und kommt mir jetzt nicht mit Fernlicht und Tankanzeige...

Gruß

Jürgen

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Bedienungsanleitung SV 650 K4

#8

Beitrag von Roughneck-Alpha » 06.04.2013 10:30

Dann schau mal in der Bucht.
Ab K3 passt eigentlich alles, ausser, dass die Tankleuchte ein anderes Verhalten an den Tag legt ab K5.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Soulrebel


Re: Bedienungsanleitung SV 650 K4

#9

Beitrag von Soulrebel » 06.04.2013 18:04

Jürgen hat geschrieben:...suche ich eigentlich die Originalbedienungsanleitung...
Vielleicht solltest du einfach eine Anfrage im Marktplatz stellen :wink:

Antworten