Ein bischen technisches Geschwafel rund um die SV 650-S


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7246
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Ein bischen technisches Geschwafel rund um die SV 650-S

#91

Beitrag von saihttaM » 17.02.2019 17:50

Kfm-motorraeder.de hat recht günstig Originalteile.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Kenny
SV-Rider
Beiträge: 310
Registriert: 19.07.2013 20:50
Wohnort: Aachen

SVrider:

Re: Ein bischen technisches Geschwafel rund um die SV 650-S

#92

Beitrag von Kenny » 18.02.2019 15:49

Danke.


Weiteres Anfängerproblem:

Nachdem ich zwei Schläuche und einen dürren Kabelbaum von der linken Tankunterseite entfernt hatte, wollte ich den mechanisch gelösten Tank mit Schwung vom Rahmen abheben....ging aber nicht.
Da ist noch ein daumendicker Kabelstrang am hinteren Ende, der hinten im Tank verschwindet und den man kaum sehen kann, wenn der Tank hochgeklappt ist.

Wofür ist der denn noch und wie (außer Seitenschneider) löst man den am besten?
So, daß man den auch wieder anstöpseln kann?

Leider ist die Garage ziemlich dunkel und im Rahmen ist alles schwarz und dreckig.
Grüße Kenny

Antworten