[Locationvorschlag] Landhotel Waldhaus in Laubach


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

[Locationvorschlag] Landhotel Waldhaus in Laubach

#1

Beitrag von Wörsty » 08.08.2005 18:13

http://www.landhotel-waldhaus.de/

An der Ringelshöhe 7
35321 Laubach
Tel: 06405 / 91400
Fax: 06405 / 914044
Mail: Landhotel-Waldhaus@t-online.de

Haben Gutso und ich gesehen.
Ganz nett dort.
-Platz für Moppeds
-Ein Fußballfeld daneben
-Schöne Strecken in der Nähe (z.B. der Schottenring)
Könnte man sich mal für die Zukunft vormerken.

Pepe


#2

Beitrag von Pepe » 08.08.2005 21:44

Habe ich mir eben einmal angesehen - liegt etwa 50 km südlicher als der Eisenberg auf der Höhe von Köln. Vielleicht ist dort das Wetter besser ;-). Sollte man sich auf jeden Fall ansehen.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#3

Beitrag von svbomber » 19.09.2005 10:39

Rustikale (gehobener) Stil, wenig Zimmer. Wenn im Umfeld nichts ist, wirds knapp.
Zelten möglich? Preise?

Region ist halt identisch zu 2005, daher hält sich meine erste Begeisterung in Grenzen.

karin


#4

Beitrag von karin » 20.10.2005 13:21

So.
Sehr netter Mann.
Mopped-Treffen Wäre kein Problem.

Er könnte 60 Betten herrichten, Zeltplatz ist nur 400m weg, eine "Scheune" für 150Mann würde uns auch zur Verfügung stehen, Übernachtung würde ab ca 35€ liegen (da ließe sich noch was machen, sagte er), "Parken" wär auch kein Ding.

Das Wochenende vom 03-06 August wäre noch komplett frei, wir müssten uns nur schnell entscheiden.

Sperrzeit, etc. kein Problem, Jegliche Feiern in der "Scheune" (ist wohl eher ein großer Saal) gingen auch immer bis 4/5 ohne Probleme.

Fragenkatalog ist raus.

Das klingt bisher alles sehr gut!

karin


#5

Beitrag von karin » 28.10.2005 4:01

Werde da nächste Woche mal anrufen, wenn bis dahin nix angekommen ist.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#6

Beitrag von svbomber » 02.11.2005 18:21

karin hat geschrieben:Werde da nächste Woche mal anrufen, wenn bis dahin nix angekommen ist.
*ping*

karin


#7

Beitrag von karin » 03.11.2005 18:03

So.
Sie war nicht informiert, kümmert sich aber darum, und sendet ihn zurück.


Super. :?

karin


#8

Beitrag von karin » 07.11.2005 20:38

So, ich weiß ja, dass ich ungeduldig bin, aber das dauert mir zu lang.
Und charmant war die "Alte" auch nicht am Telefon...

Und ja, ich will eh woanders hin..

karin


#9

Beitrag von karin » 09.11.2005 17:46

Wird nix.
Hat mich gerade zurückgerufen.

Gesperrt