[Locationvorschlag] Burghotel-Witzenhausen / Kassel


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


[Locationvorschlag] Burghotel-Witzenhausen / Kassel

#1

Beitrag von svbomber » 21.09.2005 8:53

violator per E-Mail hat geschrieben:-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Peterstolze@aol.com [mailto:Peterstolze@aol.com]
Gesendet: Mittwoch, 21. September 2005 08:47
An: svrider@svbomber.de
Betreff: treffen 2006- location


Hallo svbomber!
Die folgende E-Mail wurde von violator über das SVrider Forum gesendet. Wenn diese E-Mail unerwünschten Inhalt (Spam) enthält, dann kontaktiere bitte den Administrator unter:

system@svrider.de

Schick dazu bitte die ganze Nachricht, Header inklusive, mit. Bitte beachte, dass Antworten auf diese E-Mail an violator gehen. Die Nachricht findest du hier:

hi bombi....

hier ein vorschlag von mir:

http://www.burghotel-witzenhausen.de/titelseite.htm

ist "leider" nicht bei mir vor der haustür, aber das muß auch nicht sein.

hab mehr nach zentral in deutschland und umgebung gesucht.

es gibt in witzenhausen auch einen campingplatz, ob es vor ort möglich ist konnte ich nicht feststellen. anfragen möchte ich dem orga-team überlassen.

gruß

SLP


#2

Beitrag von SLP » 07.10.2005 11:50

Keine Auskunft am Telefon, nur per e-mai-Anfrage mit genauster Beschreibung unserer Vorhaben und Aktivitäten.

Bei der Frage nach einem Motorradtreffen machte sich dort am Telefon erstmal ratlosigkeit breit.... :?

Werd mal etwas formulieren...

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#3

Beitrag von svbomber » 07.10.2005 11:57

Da werden Erinnerungen wach. "Die" Burg (nicht speziell diese, sondern allgemein) war ja schon mehrfach scheisse. Kleiner Insider ;)

Die Preis/Zimmerübersicht suggeriert mir einen Stil der gehobenen Klasse. Daher vielleicht die Ratlosigkeit zum Thema Motorradtreffen.

>Keine Auskunft am Telefon
Sehr Kundenfreundlich :? ...

SLP


#4

Beitrag von SLP » 07.10.2005 18:30

Hier die Antwort:
Sehr geehrte Frau Kampa,

Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage. Gern nehmen wir kleine
Motorradgruppen auf, die sich bei uns auch stets wohl fühlen.
Unsere Gegebenheiten können Sie unserer homepage entnehmen.
Eine Veranstaltung dieser Art möchten wir jedoch unseren Gästen nicht
zumuten.

Mit freundlichen Grüßen

Burghotel Witzenhausen
-Rezeption-

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#5

Beitrag von svbomber » 07.10.2005 19:21

Wie erwartet.

[ closed ]

Gesperrt