[Locationvorschlag] Nürburgring / Eifel


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


[Locationvorschlag] Nürburgring / Eifel

#1

Beitrag von svbomber » 27.09.2005 19:06

Datti hat geschrieben:Hi SvBomber,
Also hier hab ich mal eine adresse das ist am Nürburgring. nicht weit davon weg http://www.hotel-forsthaus.com
oder http://www.eifel-inn.de/ ,
http://www.mueller-kyllburg.de/ ,
http://web2.cylex.de/firma-home/haus-hu ... 70680.html ,
und hier jugendherberge und campingplatz ist par meter weiter
http://www.djh-info.de/cms/front_conten ... 1&client=1

SLP


Re: [Locationvorschlag] Nürburgring / Eifel

#2

Beitrag von SLP » 08.10.2005 15:15

www.hotel-forsthaus.com

Termin: nur erstes Augustwochenende (in diesem Haus) noch frei
Betten: 30 in diesem Haus (in benachbarten Pensionen ca. 1-3km entfernt könnten zusätzlich bis zu 50 zur Verfügung gestellt werden, ob die zum Termin allerdings noch frei sind ist fraglich)
Zelten: grosse Wiesen vorhanden, keine Sanitären Einrichtungen (Dixie-Toiletten wurden mir in Aussicht gestellt)
Platz für Moppeds: vorhanden
Schlechtwettermögl.: keine, Saal für ca. 60 Personen, evtl Bierzelt (müsste separat angemietet werden)

Fragenkatalog versendet

http://www.eifel-inn.de/

Nach Anfrage: Treffen dieser Art nicht möglich

www.mueller-kyllburg.de/

schrecken mich ehrlich gesagt die Bilder ab, scheint mitten in der Stadt gelegen, kein Platz für Moppeds

hubertus-hotel-restaurant

Die Seite gibt leider garnichts her!

jugendherberge und campingplatz

Naja Jugendherberge halt, :? frag aber auf Wunsch dort gern mal nach.

Habe selbst zu dieser Umgebung noch mal ein wenig rumgeforscht, in diesem Jahr fand hier: http://www.hotelhuellen.de/ das R1-Treffen statt, waren auch soweit alle zufrieden. Liegt ca 30 km von Nürburgring entfernt.
Leider ist dort erst morgen wieder jemand zu erreichen.

SLP


#3

Beitrag von SLP » 12.10.2005 22:27

http://www.hotelhuellen.de/

nach Anfrage: eine Veranstaltung dieser Grösse traut man sich nicht zu.

Ausserdem wurde ich darauf hingewiesen dass der gesamte August-Zeitraum im Bereich des Nürburgringes schwierig sein dürfte, da dort wohl meist die "Hauptattraktionen der Saison" stattfinden würden und somit die Pensionen zum gössten Teil ausgebucht sind.

Gesperrt