[Locationvorschlag Forum] St. Martin am Pfälzer Wald


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


[Locationvorschlag Forum] St. Martin am Pfälzer Wald

#1

Beitrag von svbomber » 04.10.2005 12:31

AHDT hat geschrieben:Hallo, ich schlage euch meine Lieblingsgegend vor, die ich seit mehr als 10 Jahren bereise. :!: :!:

Ort: St. Martin in der Pfalz Bild

Wer sich schon einmal eine Motorradkarte aus der Gegend angeschaut hat oder dort gewesen ist, weiß das der Pfälzer Wald fast nur aus Kurven besteht. 8O

Die Unterkunft kann man in dem Höhenhotel bestimmt organisieren.
http://www.hausamweinberg.de/hotel/

Es gibt auch einen guten Terrassencampingplatz wo ich schon bei einigen Weinfesten meinen Rausch ausgeschlafen habe.
Genug Winzer mit Zimmern und Pensionen sind auch vorhanden.

Am Hotel befindet sich eine Glaspergola wo genug Platz für "ALLE" und abendliche Aktivitäten sind.
http://www.weinbauverein-sankt-martin.d ... eling.html
BildBild

Wer die Gegend nicht kennt, hier noch ein paar Fotos.
BildBildBild
Und keine Angst, es gibt auch Bier dort!! ;) gluck ;) bier
Gruß Hdt
Zur öffentlichen Diskussion: viewtopic.php?p=400623#400623

SLP


#2

Beitrag von SLP » 07.10.2005 11:15

So Vorab-Ergebnisse nach Anruf heute Morgen:

Termin: Anfang August, kein Problem, noch alles frei
Betten: 64 Zimmer, meist Doppelzimmer, einige Einzelzimmer, Aufbettungen möglich, auch Ferienwohnungen vorh.
Zelter: bei der Frage spürte ich etwas Unmut, ist aber möglich, es gibt aber kein Frühstück für Zelter
Motorraderfahrung: ja, man hat mal ein Treffen veranstaltet... die gesamte Organisation liegt aber bei der Gruppe, das Hotel stellt nur die Location zur Verfügung
Schlechtwettermögl.: Pavillon (passen da 200 Leute rein? Fragte sich die Dame am Telefon selbst...)
Platz für Moppeds: Parkplatz vorhanden
Anzahl der Leute: kein Problem

Alles in allem ein Hotel mit etw. gehobenem Stil für Tagungen und Treffen von Gruppen.
Die Zimmerpreise find ich hastig...

Fragenkatalog hab ich aber auch hier mal verschickt.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#3

Beitrag von svbomber » 07.10.2005 11:26

>Frühstück für Zelter
Na ohne wirds nicht gehn!

>Organisation liegt bei uns
Was muss ich mir darunter vorstellen?
Wir besetzen Rezeption, Ausschank und Reinigen Zimmer /sanitäre Anlagen :lol: :?:

SLP


#4

Beitrag von SLP » 07.10.2005 11:33

Jupp, bombi mit ner Klobürschte inna Hand vorm WC, screw als Zimmerboy, karin und ich als Zimmermädchen.... :lol: :lol: :lol:

Nee keine Ahnung wie sie das meinte, sie machte irgendwie einen naja "reservierten" Eindruck am Telefon, kann aber auch täuschen.

Mal schaun was der Fragenkatalog hergibt.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#5

Beitrag von svbomber » 07.10.2005 11:38

SLP hat geschrieben:Jupp, bombi mit ner Klobürschte inna Hand vorm WC, screw als Zimmerboy, karin und ich als Zimmermädchen.... :lol: :lol: :lol:
Also mit der Klobürste :? ... neeee.
Ansonsten eine nette Idee ;)

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#6

Beitrag von Screw » 10.10.2005 20:21

SLP hat geschrieben:Jupp, bombi mit ner Klobürschte inna Hand vorm WC, screw als Zimmerboy, karin und ich als Zimmermädchen.... :lol: :lol: :lol:
Mit euch beiden als Zimmermädchen bin ich dabei! Aber ob wir dann noch was vom Treffen mitbekommenn??? :twisted:
Lieben Gruß

Carsten

SLP


#7

Beitrag von SLP » 11.10.2005 0:34

Obwohl mir die Vorstellung gefällt (alle Orgas in Zimmermädchenuniform) hege ich eine innere Abneigung gegen diese Location, sorry. Die waren mir zu abgehoben, am Telefon so reserviert wie eine Hotelrezeption eben, machten sie nicht den Eindruck sich über so ein Biker-Treffen zu freuen.

Ich glaube das ist eher was fürs Treffen deutscher Golfrasenzüchter oder so, wenn ihr versteht. (war nur mein Eindruck)

karin


#8

Beitrag von karin » 19.10.2005 1:41

SLP hat geschrieben: Fragenkatalog hab ich aber auch hier mal verschickt.
Und???

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#9

Beitrag von Wörsty » 19.10.2005 9:48

1) Zelter: bei der Frage spürte ich etwas Unmut, ist aber möglich, es gibt aber kein Frühstück für Zelter
2) Abgehoben

:arrow: 5

SLP


#10

Beitrag von SLP » 19.10.2005 14:31

So Anruf eben, wo denn mein Fragenkatalog bleibt: Achselzucken am anderen Ende... man will mal nachsehen!

Tut mir leid Leute, ich halte das Ding für "over our level" wenn ihr versteht. Warte aber gern noch den Fragenkatalog ab (wenn sie den doch noch wiederfinden... :lol:)

SLP


#11

Beitrag von SLP » 24.10.2005 11:10

So keine Antwort bis heute :?

Ich werde niemandem hinterher rennen und unser Treffen aufdrängeln, wenn die nich wollen, dann zu das Ding und weg damit!

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#12

Beitrag von Wörsty » 24.10.2005 20:37

Jupp. Zack und zu.

Gesperrt