[Loactionvorschlag] Hunsrück - Rheinland Pfalz


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


[Loactionvorschlag] Hunsrück - Rheinland Pfalz

#1

Beitrag von svbomber » 19.10.2005 22:57

wildthing hat geschrieben:-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: wildthing1000@gmx.de [mailto:wildthing1000@gmx.de]
Gesendet: Mittwoch, 19. Oktober 2005 21:31
An: svrider@svbomber.de
Betreff: Locationvorschlag Hunsrück

Hallo SVBomber,

hätte einen Vorschlag, wie wäre es mit dem schönen Hunsrück in Rheinland Pfalz.

Für die Größe der teilnehmenden Personen hab ich erst mal nur zwei Campingplätze ausfindig machen können. Ob die Motorradfreundlich sind, kann ich leider nicht sagen, kenne die Plätze auch nur aus dem Internet. Aber der Hunsrück ist wunderschön und sehr weitläufig. Touren müssten sich nicht auf ein bestimmtes Tal beschränken. Der Hunsrück wäre auch Deutschlandweit recht Zentral gelegen.

1. http://www.camping-harfenmuehle.de
2. http://www.waldwiesen.de

Bilder und weitere Infos gibt es auf den Homepages.
Was hälst du bzw. das orga Team davon?
Mich würde es freuen, wenn da was gehen würde, das ist nämlich in relativer Reichweite für mich :-)

Grüße

wildthing
Seh ichs richtig und das sind mal eben nur 2 Zeltplätze?
Damit lässt sich imho rein gar nichts anfangen.

SLP


#2

Beitrag von SLP » 24.10.2005 11:27

Ja ich hab auch nich mehr gesehen... :? Wohl nich so das was wir suchen!

karin


#3

Beitrag von karin » 24.10.2005 13:38

Dagegen.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#4

Beitrag von svbomber » 27.10.2005 11:27

Ok, hake ich mal ab.

Gesperrt