[Locationssuche] Harz


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
Gesperrt
Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


[Locationssuche] Harz

#1

Beitrag von svbomber » 25.10.2005 19:55

viewtopic.php?t=25587
Screw hat geschrieben:Hier haben sich ja jetzt so viele Kandidaten für das Orga-Team aus der näheren Umgebung des Harzes gemeldet. Dann macht doch mal Nägel mit Köppen und arbeitet einen Vorschlag entsprechend mit allem drum und dran aus. Wir brauchen nämlich lokale Orgas vor Ort.
Wie soll ich das jetzt verstehen?

Meine Antwort wäre, wie gepostet, klar:
svbomber hat geschrieben:Wenn Harz, dann würde ich auch nicht lange suchen wollen und wieder die Domäne Stiege nehmen :)

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#2

Beitrag von Screw » 25.10.2005 20:57

Alle labern immer nur. X Leute sagen JA zum Harz, weil er quasi vor deren Haustüre ist.

Sollen sie auch Verantwortung übernehmen. So soll man das verstehen. Vielleicht habe ich mich auch nicht deutlich genug ausgedrückt. Das fällt mir in letzter Zeit schwer. Bin halt nicht besonders gut drauf.

Ansonsten hatte ich ja auch geschrieben, dass ich beim Harz auch Stiege bevorzugen würde.
Lieben Gruß

Carsten

SLP


#3

Beitrag von SLP » 27.10.2005 13:48

Ja sehe ich genauso. Die Location war prima, Umgebung für Touren ebenfalls (hab ich mir sagen lassen, bin ja selbst nich so viel gefahren :wink:)

Also wenn der Harz gewünscht wird, kann man doch bestimmt auf das bewehrte zurück greifen, oder gab es da irgendwelche Probleme?

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#4

Beitrag von svbomber » 27.10.2005 13:53

SLP hat geschrieben:Also wenn der Harz gewünscht wird, kann man doch bestimmt auf das bewehrte zurück greifen, oder gab es da irgendwelche Probleme?
Nein. Einzig über einen Shuttledienst könnte man nachdenken, evtl. auch ein Festzelt, da die Scheune nicht grad sehr groß war.

SLP


#5

Beitrag von SLP » 27.10.2005 14:03

Ja dann warten wir mal die Reaktionen hier im Forum ab, die Umfrage ist ja noch nicht so lange online wie ich gesehen hab.

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#6

Beitrag von Screw » 27.10.2005 18:05

svbomber hat geschrieben:
SLP hat geschrieben:Also wenn der Harz gewünscht wird, kann man doch bestimmt auf das bewehrte zurück greifen, oder gab es da irgendwelche Probleme?
Nein. Einzig über einen Shuttledienst könnte man nachdenken, evtl. auch ein Festzelt, da die Scheune nicht grad sehr groß war.
Shuttleservice, auf jeden Fall.
Festzelt - dagegen. Die Scheune mit Schauer ist ausreichend groß. Bisher war innen nie was los. Lediglich bei den Banditen und da sah das recht locker gestellt aus, so dass man innen einen riesigen freien Platz hatte.

Und je enger, je gemütlicher. Das mit dem Festzelt auf dem 'Eis'berg fand ich zu groß und ungemütlich.

Wir sollten nur entsprechend ausreichend Bierzeltgarnituren haben. Das war schon bei uns und auch bei den Banditen nicht der Fall.
Lieben Gruß

Carsten

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#7

Beitrag von svbomber » 27.10.2005 18:36

Festzelt habe ich aufgeschrieben, weil man nach Prognose ggü. 2004 mit ca. 80 Bikern mehr dort aufschlagen würde. Das Wetter in Stiege war damals schon nicht pralle, was aber nicht heisst, es könne noch schlechter werden. Gemütlich finde ich die Scheune überhaupt nicht. Laut und es hallt. Das Zelt @Eisenberg hingegen fand ich top.

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#8

Beitrag von Screw » 27.10.2005 18:43

svbomber hat geschrieben:Gemütlich finde ich die Scheune überhaupt nicht. Laut und es hallt.
Gemütlichkeitsfaktor, gebe ich dir recht. Allerdings kann man das ja etwas beeinflussen. Und der Hall kam nur, weil die so leer war.
Ich denke, dass man sich die Kohle für das Zelt sparen kann. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für 800 € an so ein Zelt kommen.

...und unter dem Schauer war es dafür wieder sehr gemütlich. Fand ich persönlich besser, als im Zelt.
Lieben Gruß

Carsten

karin


#9

Beitrag von karin » 28.10.2005 3:52

svbomber hat geschrieben: Das Zelt @Eisenberg hingegen fand ich top.
Das Zelt war total für'n Arsch.
Hochgradig ungemütlich. Kaltes Licht. Zu weitläufig.

Ich remple lieber mal 20Mann an, als dass ich da 'verloren' rumstehe... (werd eh keine Zeit dazu haben, ich weiß.. ;) )

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#10

Beitrag von svbomber » 28.10.2005 12:17

karin hat geschrieben:Das Zelt war total für'n Arsch.
Hochgradig ungemütlich. Kaltes Licht. Zu weitläufig.
Waren wir beide auf dem selben Treffen?

Ich meine, so sind Festzelt nun einmal. Klar kann man da auch ein paar Blümchen aufstellen, aber das sprengt wohl den Rahmen. Samstag Abend war`s rappelvoll.

Egal. War ein Denkanstoss. Das Geld, gebe ich euch recht, kann man einsparen. Dafür gibts genug andere Punkte, die @Domäne Stiege noch zu optimieren wären.

SLP


#11

Beitrag von SLP » 15.08.2006 1:07

Keine Location und wenn Harz, dann imho Stiege!

Zu und weg.

Gesperrt