Stiege Harz


Kennt ihr einen gute Veranstalltungsort für kommende SV-Treffen? Dann immer her damit.
SVHellRider


#91

Beitrag von SVHellRider » 26.08.2007 16:56

Ja, stimmt! Kyffen war dieses Jahr echt geil! :goil:
Da haben wied n paar Leute was verpasst! :P

Pepe


#92

Beitrag von Pepe » 26.08.2007 17:04

Jepp, Helli - haben sie :lol:. ICH WILL NÄCHSTES JAHR WIEDER NACH STIEGE!

man gut, dass ich dafür nicht auf´s Treffen angewiesen bin

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#93

Beitrag von Aldo » 26.08.2007 17:54

so weit um nicht mal einen Tagesausflug dort hinzustarten habt ihr aber nun auch nicht @Pepe, oder?
bswoolf hat geschrieben:naja, im osten ist es besser. da fließt ja das ganze geld hin.
Das gerade von dir @bswoolf? :roll:
Auch, entgegen der landläufigen Meinung, wir Ost - und Mitteldeutschen zahlen ebenso Solidaritätszuschlag!
Doctor Spoktor hat geschrieben:das die strassen dort einfach kaputt sind (bzw. umgangsprachlich am arsch) entspricht einer tatsache.

oh Spocki! Du hast ja voll die Ahnung! :roll: Im Thüringer Wald und Harz sind ca. 90 % der Straßen neu und für uns interessante Strecken werden momentan sogar motorradgerecht mit 2. Leitplanke nachgerüstet.

Und ja Spoki
Doctor Spoktor hat geschrieben:wiso ? ist gross und kleinschreibung jetzt auch schon pflicht :lol:
Textdarstellung/Netiquette
Der Missbrauch von Blockschrift, Schriftarten, Farben und anderen Textattributen sowie Smilies ist nicht gestattet. Missbrauch liegt vor, wenn diese für andere Zwecke als gelegentliche Akzentuierung eingesetzt werden und dem allgemeinen Empfinden entgegen sprechen. Bewusstes und permanentes Missachten/ Falschschreiben (Ignorieren der Klein und- Großschreibung sowie Missachten von Satzzeichen) und das Schreiben in Mundarten außerhalb des Unterforums „SVRider on Tour“ hat auf Grund der Lesbarkeit und Verständlichkeit zu unterbleiben. Derartige Beiträge können nach Beurteilung der Moderatoren u. U. gelöscht werden.
PS: ich bin absolut gegen ein Treffen stets am gleichen Ort! Aber! Lieber ein Treffen in Stiege als gar keines.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#94

Beitrag von svbomber » 26.08.2007 18:01

Aldo hat geschrieben:so weit um nicht mal einen Tagesausflug dort hinzustarten habt ihr aber nun auch nicht @Pepe, oder?
Eben, schreibt sie doch aber auch, wenn auch klein ;)
Aldo hat geschrieben:PS: ich bin absolut gegen ein Treffen stets am gleichen Ort! Aber! Lieber ein Treffen in Stiege als gar keines.
Na, gar keins wird's hoffentlich nicht geben.
Ich hab auch nix gegen eine andere Location. Aber für's Jahrestreffen muss es ja mittlerweile jedem gerecht werden. Und da sind brauchbare Alternativen bis dato Mangelware.

Ich bin auch gern zu einem Regio-Treffen im Harz bereit, muss nicht das Jahrestreffen sein :D

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#95

Beitrag von Aldo » 26.08.2007 18:07

svbomber hat geschrieben: Ich bin auch gern zu einem Regio-Treffen im Harz bereit, muss nicht das Jahrestreffen sein :D
gerne! warum eigentlich nicht?
Können wir im September noch machen! ich bin dabei.

Du weißt schon wie ich den Satz meinte! Für uns Anwohner ist es eben einfach langweilig ein Treffen dort zu haben wo wir jedes 2. Wochenende vorbeifahren. Man will einfach mal andere Orte kennenlernen und andere Strecken und Gebiete. Aber natürlich habt ihr mit der zentralen Lage Recht und natürlich haben wir auch eure Bemühungen, Ablehnungen und Ausschlußverfahren nachvollziehen können.

PS: da Kleingeschriebene von Pepe hatte ich in der Tat überlesen! :oops:
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Benutzeravatar
ingo H.
SV-Rider
Beiträge: 1422
Registriert: 14.12.2003 13:50
Wohnort: Oberharz

SVrider:

#96

Beitrag von ingo H. » 26.08.2007 18:20

Ich bin auch gern zu einem Regio-Treffen im Harz bereit, muss nicht das Jahrestreffen sein :D


Hallo nochmal!

Ein Regiotreffen in Stiege finde ich eine Superidee, da ich nicht die Zeit & Lust habe ewig weit zum Treffen zu fahren, währe das genau das Richtige für mich. 8)

Grüße aus dem sonnigen Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Bluebird


#97

Beitrag von Bluebird » 27.08.2007 13:56

Is mir auch aufgefallen, bin ja einmal quer von Stiege nach Berlin gefahren, und die dort wo ich gefahren bin warens zu 95% top Straßen (aber leider viel zu gerade :lol:), hätte ich hier aber auch gern, so n Straßenzustand

Elin


#98

Beitrag von Elin » 27.08.2007 18:05

Meine Lieben!
Der Harz ist toll!!!!

Und außerdem liegt er in DEUTSCHLAND! Wessis und Ossis gibt's nicht mehr.




Desweiteren geht es hier um Stiege im ganz Speziellen, und nicht um Straßen, und wer die finanziert hat (oder auch nicht). Wäre schön, wenn wir beim Kernthema bleiben könnten.

Benutzeravatar
Ivo
SV-Rider
Beiträge: 904
Registriert: 18.02.2004 10:13
Wohnort: ziemlich weit im Norden

SVrider:

#99

Beitrag von Ivo » 30.08.2007 23:58

@Aldo
Kassel ist keien 70er jahre bausuende sondern im 2. Weltkrieg zu 90%
Ausgebombt worden :?

Und zu Stiege es gibt bestimmt schoenere bessere groessere zentralere usw.usw. orte aber Stiege ist fuer mich in Ordnung und kann auch Treffenlocation bleiben

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#100

Beitrag von svbomber » 31.08.2007 8:17

svbomber hat geschrieben:Wenn 2008 auch das Jahrestreffen der Banditen dort stattfindet (ca. 400), die Zetti`s (Z1000), die ZZR'ler, u.v.a. jährlich hinzu oder wiederkommen, mus man sich fragen:

"Sind die auch so blöd wie wir und finden nix anderes, oder gibt's wirklich nichts vergleichbares?" ;)
Tja... sieht so aus, als hätten die Banditen die Suche auch aufgegeben.
Nicht ein Gegenvorschlag zu Stiege und heute ist Annahmeschluß bei denen...
http://www.banditforum.de/phpBB2/viewforum.php?f=149

Common


#101

Beitrag von Common » 31.08.2007 8:55

Ivo hat geschrieben:Und zu Stiege es gibt bestimmt schoenere bessere groessere zentralere
Ja wo denn???

Irgendwie dreht sich diese Diskussion im Kreis.

Pepe


#102

Beitrag von Pepe » 31.08.2007 9:12

Ein Zitat aus dem Bandit-Forum, was mir sehr gut gefällt:
"Meine Rede.....die Teilnehmer machen das Treffen aus....nicht das Wetter und nicht der Ort....ich bin dabei auch ohne Bandit."

Wenn´s in der Eifel ne gescheite Location geben würde, wäre das sicher ein geile Alternative, genauso wie so viele andere bergige Gegenden.

In diesem Sinne
Pepe

SLP


#103

Beitrag von SLP » 31.08.2007 15:06

Pepe hat geschrieben:Ein Zitat aus dem Bandit-Forum, was mir sehr gut gefällt:
"Meine Rede.....die Teilnehmer machen das Treffen aus....nicht das Wetter und nicht der Ort....ich bin dabei auch ohne Bandit."
Jo das gefällt mir auch gut, werde dabei sein, auch ohne SV :wink:

Benutzeravatar
Lion666
SV-Rider
Beiträge: 1341
Registriert: 25.11.2006 23:50
Wohnort: Ottweiler
Kontaktdaten:

SVrider:

#104

Beitrag von Lion666 » 11.09.2007 9:32

Bin für alles, hauptsache in der Nähe vom Kyffhäuser! :wink: :twisted:
Gruß Lion666

Black No. 1

"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"

http://www.spektrum-coverband.de

Benutzeravatar
Happy
SV-Rider
Beiträge: 37
Registriert: 29.06.2006 14:04
Wohnort: Haltern

SVrider:

#105

Beitrag von Happy » 20.09.2007 16:06

Hallo SV-ler
Ich war in diesem Jahr das erste Mal dabei! Hat mir sehr,sehr gut gefallen. Die Location war erste Sahne! Nette Leute und für den Preis erstklassige Unterkunft und Verpflegung. :top: Hab schon so manches Treffen besucht, aber selten ein so rundes Angebot erlebt. Dazu noch die schönen und unbelasteten Strecken im Harz! 1.Klasse! Bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei, zumal eigentlich der Ort auch noch ziemlich Zentral in Deutschland liegt.

Also bis zum nächsten Jahr Peter (Happy) :) moped
Vierzylinder ? sind doch 2 SV´s ! gelle

Gesperrt