wie nicht fahrtüchtig??? nur wenn der tank voll mit stoff ist kannst gas geben!!!SVsep hat geschrieben:am 1. bin ich nicht fahrtüchtig
Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
-
monnemajung
Re: Bembel-Twins Südhessen ON TOUR 2
-
svleo
Wir werden zum Bauer Schmidt nach Weilerbach fahren und von Freitag auf Samstag übernachten.
http://www.sm-weilerbach.de
Wer Lust hat mitzukommen einfach melden.
http://www.sm-weilerbach.de
Wer Lust hat mitzukommen einfach melden.
-
SVsep
monnemajung hat geschrieben:wie nicht fahrtüchtig??? nur wenn der tank voll mit stoff ist kannst gas geben!!!SVsep hat geschrieben:am 1. bin ich nicht fahrtüchtig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
monnemajung
so werd mich jetzt ne runde aufm maimarkt ausnüchtern!!!
wie siehts aus mit ner kleinen runde heute mittag??? bzw wie siehts mit morgen und übermorgen aus????????
wie siehts aus mit ner kleinen runde heute mittag??? bzw wie siehts mit morgen und übermorgen aus????????
-
Chef
Morgen bin ich mit dem Bike den ganzen Tag im Odenwald. Genauer gesagt im Bikepark Beerfelden mit dem Mountainbike
Mein Moped bleibt also in der Garage.
Mein Moped bleibt also in der Garage.
-
monnemajung
nabend. wie siehts denn morgen mit touren aus???
so gegen nachmittag?
g
so gegen nachmittag?
g
-
monnemajung
moin,
also wir sind heute bis 15 uhr ca. zum brunchen eingeladen. danach würden wir aber schon ganz gern noch ne runde drehen.
ich denke mal das wir uns richtung odw machen werden.
vielleicht trifft man sich ja.
greez
also wir sind heute bis 15 uhr ca. zum brunchen eingeladen. danach würden wir aber schon ganz gern noch ne runde drehen.
ich denke mal das wir uns richtung odw machen werden.
vielleicht trifft man sich ja.
greez
-
svleo
Tina und ich gehen erst mal auf den Maimarkt evtl. von da aus über den ODW Richtung Heimat.
Handy # hab ich ja von Dir.
Handy # hab ich ja von Dir.
-
wolfi
Moin Bembels,
als Neu-Odenwäldler werde ich morgen eine Erkundungsfahrt von Großsachsen aus starten. Hab gestern einige Infos am Marbachstausee bekommen und mir daraus eine Teststrecke gebastelt. Jemand Lust und Zeit? Würde so etwa gegen 9Uhr ab Großsachsen (Jet-Tankstelle) fahren. Rückkehr gegen Mittag.
Viele Grüße vom
Wolfi
als Neu-Odenwäldler werde ich morgen eine Erkundungsfahrt von Großsachsen aus starten. Hab gestern einige Infos am Marbachstausee bekommen und mir daraus eine Teststrecke gebastelt. Jemand Lust und Zeit? Würde so etwa gegen 9Uhr ab Großsachsen (Jet-Tankstelle) fahren. Rückkehr gegen Mittag.
Viele Grüße vom
Wolfi
-
wolfi
Ups. Ähem kleine Änderung ...
Das Schulfest von unserer Kleinen geht schon morgen um 11Uhr los. Es wird also wenn überhaupt dann nur eine kleine Runde und wahrscheinlich eher noch ewas früher ... .
Wolfi
Das Schulfest von unserer Kleinen geht schon morgen um 11Uhr los. Es wird also wenn überhaupt dann nur eine kleine Runde und wahrscheinlich eher noch ewas früher ... .
Wolfi
-
huhuhuhuhu
So ich bin jetzt zuhause, also früher geht schon mal gar net.
Na so ein Schulfest geht doch nur bis 14Uhr oder so, danach is doch viel Platz
Aber ich werd wahrscheinlich weder noch allzu fit fürs duchdiegegendbrummen sein
Gute Fahrt allen u. kommt gut heim
Na so ein Schulfest geht doch nur bis 14Uhr oder so, danach is doch viel Platz
Aber ich werd wahrscheinlich weder noch allzu fit fürs duchdiegegendbrummen sein
Gute Fahrt allen u. kommt gut heim
-
monnemajung
also zwischen 13 und 17 - 17.30 Uhr könnt wenns tocken bleibt was gehn. 
-
svleo
Dieses WE geht bei mir nix. Heute mit dem Tauchclub unterwegs und Morgen ist Familie angesagt wegen Muttertag 
-
rector
ich fahr hier so in 1/2 stund weg.
bin dann so gegn 14.00 bis ca. 14.30 am stausee.
vielleich sieht ma sich
bin dann so gegn 14.00 bis ca. 14.30 am stausee.
vielleich sieht ma sich