kleines Treffen im Mai 2014 am Sorpesee


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
Benutzeravatar
Xray
SV-Rider
Beiträge: 1249
Registriert: 20.03.2010 0:14
Wohnort: Bergisch Gladbach

SVrider:

kleines Treffen im Mai 2014 am Sorpesee

#1

Beitrag von Xray » 08.10.2013 19:00

Hallo Leute,
ich versuche es mal ganz kurz zu machen.

Wir sind vom 1. bis zum 4. Mai 2014 mit 10 Moppeds davon 7 SV'S soweit ich weiß ... ich denke mal die sind auch alle hier im Forum :mrgreen: Hallo Leute :-D ( Ela, Stephan, Max, Alex, Dennis und noch ein Alex) am Sorpesee, 3 Nächte in diesen Schwedenhäusern:
2013-09-28 18.55.1111111111111111111114.jpg
Die kosten uns jetzt 65,30 pp mit Bettwäsche und Handtüchern ( und WC in den Hütten) ....da das ganze erst billiger sein sollte, da mir nicht klar war, dass die mir da Häuser ohne Dusche und WC anbieten wollen, sind von unserer 15 Mann Truppe ein paar abgesprungen.... dazu kommen noch ein paar total unzuverlässige Leute ... man kennt das ja. Jedenfalls hätten wir jetzt zwei Hütten a 5 Personen voll und ich hätte für eine 3. Hütte zum selben Preis zur Zeit noch die Reservierung hier liegen!

Da ich mir vorstellen könnte, dass wir da ein sehr begehrtes Wochenende haben und sich die Gegend zum Mopped fahren auch sehen lassen kann ;) wollte ich euch hier mal kurz fragen ob sich vielleich spontan noch 5 Freiwillige finden würden die lust auf die 5 Betten im letzten Haus hätten. Ich würde die verantwortliche Dame dann bitten meine Reservierung für die letzte Hütte auf euch zu übertragen, ich denke mal das sollte nach mehreren Mail uns Telefonaten locker möglich sein.

Achso .. ich weiß ja nicht was ihr so für Erfahrungen gemacht habt .... ich finde es wichtig zu sagen :

Man darf da grillen!
Die wissen das wir alle Mopped fahren, wir dürfen trotzdem kommen und auch gratis vor den Hütten parken.. soweit das möglich ist .. da bin ich noch was skeptisch!


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....

Benutzeravatar
Alexander
SV-Rider
Beiträge: 318
Registriert: 09.07.2011 13:10
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: kleines Treffen im Mai 2014 am Sorpesee

#2

Beitrag von Alexander » 08.10.2013 19:19

Huhu ;) bier :mrgreen:

Hört sich doch alles ganz gut an, freue mich schon :D

Könnten auch an einen Abend nen Treffen mit den SV´lern aus der Umgebung machen. Im Sauerland fahren ja doch einige rum.

VG
Alex
(Einer der vielen Alex´s aus der Gruppe :mrgreen: )

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14178
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: kleines Treffen im Mai 2014 am Sorpesee

#3

Beitrag von sorpe » 08.10.2013 19:31

Alexander hat geschrieben:Im Sauerland fahren ja doch einige rum.
Davon habe ich auch schon gehört ... :)
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Arex


Re: kleines Treffen im Mai 2014 am Sorpesee

#4

Beitrag von Arex » 08.10.2013 19:34

Xray hat geschrieben:Hallo Leute,
ich versuche es mal ganz kurz zu machen.

Wir sind vom 1. bis zum 4. Mai 2014 mit 10 Moppeds davon 7 SV'S soweit ich weiß ... ich denke mal die sind auch alle hier im Forum :mrgreen: Hallo Leute :-D ( Ela, Stephan, Max, Alex, Dennis und noch ein Alex) am Sorpesee, 3 Nächte in diesen Schwedenhäusern:
2013-09-28 18.55.1111111111111111111114.jpg
Die kosten uns jetzt 65,30 pp mit Bettwäsche und Handtüchern ( und WC in den Hütten) ....da das ganze erst billiger sein sollte, da mir nicht klar war, dass die mir da Häuser ohne Dusche und WC anbieten wollen, sind von unserer 15 Mann Truppe ein paar abgesprungen.... dazu kommen noch ein paar total unzuverlässige Leute ... man kennt das ja. Jedenfalls hätten wir jetzt zwei Hütten a 5 Personen voll und ich hätte für eine 3. Hütte zum selben Preis zur Zeit noch die Reservierung hier liegen!

Da ich mir vorstellen könnte, dass wir da ein sehr begehrtes Wochenende haben und sich die Gegend zum Mopped fahren auch sehen lassen kann ;) wollte ich euch hier mal kurz fragen ob sich vielleich spontan noch 5 Freiwillige finden würden die lust auf die 5 Betten im letzten Haus hätten. Ich würde die verantwortliche Dame dann bitten meine Reservierung für die letzte Hütte auf euch zu übertragen, ich denke mal das sollte nach mehreren Mail uns Telefonaten locker möglich sein.

Achso .. ich weiß ja nicht was ihr so für Erfahrungen gemacht habt .... ich finde es wichtig zu sagen :

Man darf da grillen!
Die wissen das wir alle Mopped fahren, wir dürfen trotzdem kommen und auch gratis vor den Hütten parken.. soweit das möglich ist .. da bin ich noch was skeptisch!


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Moin ich glaube ich bin dieser noch ein Alex :P

Benutzeravatar
Xray
SV-Rider
Beiträge: 1249
Registriert: 20.03.2010 0:14
Wohnort: Bergisch Gladbach

SVrider:

Re: kleines Treffen im Mai 2014 am Sorpesee

#5

Beitrag von Xray » 08.10.2013 22:24

sorpe hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Im Sauerland fahren ja doch einige rum.
Davon habe ich auch schon gehört ... :)
Ich habe da auch schon jmd. im Kopf den ich noch bitten werde mit uns eine Tour zu fahren falls er Zeit findet :wink:
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....

Benutzeravatar
infinity
SV-Rider
Beiträge: 404
Registriert: 10.06.2012 15:00
Wohnort: Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: kleines Treffen im Mai 2014 am Sorpesee

#6

Beitrag von infinity » 08.10.2013 23:49

*hmpf* Toll. Falscher Zeitpunkt. Mein Bruder hochzeitet an dem Wochenende. Sonst wär Sauerland schon mal wieder schön gewesen - war letztes Jahr direkt ne Woche nach'm fertigen Schein mit ner Gladius in der Ecke Finnentrop...
Gruss Christian . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .K A L E N D E R 2 0 2 5 -->viewtopic.php?f=49&t=113544
Reisen statt Rasen
Suzuki SV650N (1999) | Simson Schwalbe (1976) | Kymco x-citing 400i (2019)

Antworten