Brocker Mühle!
- grosSVater
- Moderator
Re: Brocker Mühle!
Wetter sollte passen.
Ich hab's schonmal eingeplant.
Ich hab's schonmal eingeplant.
Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
- sorpe
- Moderator
Weißt du schon definitiv ob du da bist?guzzistoni hat geschrieben:Wetter ist Mittwoch gut -- bin ggf, eh in OS , dann ist es ja nur ein Katzensprung.
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
- guzzistoni
- SV-Rider
- SVrider:
Ich werde kommen -- auf jeden Fall
17 Uhr am Toilettenwagen
- guzzistoni
- SV-Rider
- SVrider:
ja, so um und bei 17h am Klowagen
- grosSVater
- Moderator
Nabend,
war eben auch kurz da, habe aber gerade erst von der Versammlungsstätte Toilettenwagen gelesen
Stand im Pulk ziemlich mittig auf der Großen Wiese, hatte dort noch ne 650N und ne 650S entdeckt.
In der Nähe vom WC Wagen standen ich meine vier 1000S und ne 650N wenns mich nicht irrt.
Da ich wenig Zeit hatte habe ich diese aber nur im Vorbeigehen sondiert
War aber auch schon recht voll in der Ecke, hätte meine kleine da nicht mehr neben bekommen würde ich sagen.
Werde ab nun mal auf diesen Thread achten, würde mir gerne mal, falls jmd hat, nen anderen Tacho an ner N anschauen.
Gruss, Daniel
war eben auch kurz da, habe aber gerade erst von der Versammlungsstätte Toilettenwagen gelesen
Stand im Pulk ziemlich mittig auf der Großen Wiese, hatte dort noch ne 650N und ne 650S entdeckt.
In der Nähe vom WC Wagen standen ich meine vier 1000S und ne 650N wenns mich nicht irrt.
Da ich wenig Zeit hatte habe ich diese aber nur im Vorbeigehen sondiert
War aber auch schon recht voll in der Ecke, hätte meine kleine da nicht mehr neben bekommen würde ich sagen.
Werde ab nun mal auf diesen Thread achten, würde mir gerne mal, falls jmd hat, nen anderen Tacho an ner N anschauen.
Gruss, Daniel
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wer anderen eine Grube gräbt...
...hat ein Grubengrabgerät!
---------------------------------------------------------------------------------------------
- grosSVater
- Moderator
An der Stelle standen 3 SV650N, 2 Kilo S und eine Kilo N
Die grüne war die 650er mit Doppelauspuff vom guzzistoni
Nächstes Mal ruhig dazukommen
Die grüne war die 650er mit Doppelauspuff vom guzzistoni
Nächstes Mal ruhig dazukommen
Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
Sind von mir aus ja nur knapp 7min, werde wohl nun öfters da sein
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
- SVrider:
Na dann sehen wir und sicher mal da
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Nabend zusammen,
ich habe mal nen Text aus der lokalen Tageszeitung bei mir kopiert und möchte darauf hinweisen, das man Mittwochs bei wärmeren Temperaturen im Bereich der Brocker Mühle (Harsewinkel mit Marienfeld und Greffen, Herzebrock Clarholz, Beelen) möglichst die geltenden Geschwindigkeitsbegrenzungen einhalten sollte.
Die Polizei ist dann regelmäßig im Einsatz!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
600 Euro Bußgeld für Motorradfahrer
Marienfeld (gl). Am Mittwoch hat die Polizei auf der Bielefelder Straße in Marienfeld anlässlich des Motorradtreffens an der Brocker Mühle Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. „Bei einigen Fällen wäre das Attribut Raserei nicht unangebracht“, heißt es im Polizeibericht. Insgesamt 155 Fahrer, davon 72 Motorradfahrer, wurden mit überhöhtem Tempo gemessen. Neun Motorradfahrer waren mehr als 40 Stundenkilometer zu schnell. Außer einem Bußgeld von 160 Euro erwartet sie ein Fahrverbot von einem Monat und ein Punkt in Flensburg. Die Negativspitzenreiter waren zwei Biker, die mit Tempo 140 und 155 unterwegs waren. Sie müssen 440 beziehungsweise 600 Euro Bußgeld zahlen und den Führerschein für zwei beziehungsweise drei Monate abgeben. 115 Fahrer müssen ein Verwarngeld zahlen. Gegen 40 wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.
ich habe mal nen Text aus der lokalen Tageszeitung bei mir kopiert und möchte darauf hinweisen, das man Mittwochs bei wärmeren Temperaturen im Bereich der Brocker Mühle (Harsewinkel mit Marienfeld und Greffen, Herzebrock Clarholz, Beelen) möglichst die geltenden Geschwindigkeitsbegrenzungen einhalten sollte.
Die Polizei ist dann regelmäßig im Einsatz!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
600 Euro Bußgeld für Motorradfahrer
Marienfeld (gl). Am Mittwoch hat die Polizei auf der Bielefelder Straße in Marienfeld anlässlich des Motorradtreffens an der Brocker Mühle Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. „Bei einigen Fällen wäre das Attribut Raserei nicht unangebracht“, heißt es im Polizeibericht. Insgesamt 155 Fahrer, davon 72 Motorradfahrer, wurden mit überhöhtem Tempo gemessen. Neun Motorradfahrer waren mehr als 40 Stundenkilometer zu schnell. Außer einem Bußgeld von 160 Euro erwartet sie ein Fahrverbot von einem Monat und ein Punkt in Flensburg. Die Negativspitzenreiter waren zwei Biker, die mit Tempo 140 und 155 unterwegs waren. Sie müssen 440 beziehungsweise 600 Euro Bußgeld zahlen und den Führerschein für zwei beziehungsweise drei Monate abgeben. 115 Fahrer müssen ein Verwarngeld zahlen. Gegen 40 wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.
Sollte heute noch jmd hinwollen, die nette Polizei kontrolliert kurz vor Marienfeld, von Bielefeld kommend.
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
- SVrider:
Super dann schaue ich auch vorbei. Haste das mit dem Treffpunkt schon gelesen?
"It´s better to burn out than to fade away!"