Südlich von München


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Antworten
Benutzeravatar
MUC_Rider
SV-Rider
Beiträge: 881
Registriert: 03.04.2012 14:48
Wohnort: München

SVrider:

Südlich von München

#1

Beitrag von MUC_Rider » 15.04.2013 12:55

Servus miteinander ;) bier
Da ich in München wohne, bin ich des Öfteren mal etwas südlicher unterwegs (Lengries, Kochel, ...). Auf meiner letzten Ausfahrt am Sonntag habe ich dann auch schon die ein oder andere SV bemerkt (einmal blau, einmal komisch blau und ne gelbe Knubbel :mrgreen: )
Wäre nett mal eine gemeinsame Ausfahrt zu machen. Hab zwar ein paar Kollegen, die auch Motorrad fahren, leider geht da aber nicht allzu oft etwas zusammen. Und da vieles in der Gruppe einfach mehr Spaß macht, stelle ich das einfach mal hier ein. Wenn ihr also Lust habt, meldet euch :) huhu
Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden

Benutzeravatar
atzepeng
SV-Rider
Beiträge: 258
Registriert: 23.03.2011 12:02
Wohnort: München

SVrider:

Re: Südlich von München

#2

Beitrag von atzepeng » 15.04.2013 14:49

na da bin ich gerne mal dabei ;) bier

Andi


Re: Südlich von München

#3

Beitrag von Andi » 15.04.2013 18:14

Schreibt mal fleißig hier rein wat sich lohnt. Bin in naher Zunkunft nen halbes Jahr in München beheimatet.

Benutzeravatar
Munky
SV-Rider
Beiträge: 6323
Registriert: 11.05.2009 20:53
Wohnort: Augsburg / Heidenheim an der Brenz

SVrider:

Re: Südlich von München

#4

Beitrag von Munky » 16.04.2013 11:18

hehe geil ist ja nicht weit weg von mir andi =)

Andi


Re: Südlich von München

#5

Beitrag von Andi » 16.04.2013 15:42

Mit dir fahr ick aber nicht! :P Du hast son schlechtes Karma.



;) bier

Benutzeravatar
Munky
SV-Rider
Beiträge: 6323
Registriert: 11.05.2009 20:53
Wohnort: Augsburg / Heidenheim an der Brenz

SVrider:

Re: Südlich von München

#6

Beitrag von Munky » 16.04.2013 16:13

ihr seid so gemein :evil:

matze1810


Re: Südlich von München

#7

Beitrag von matze1810 » 17.04.2013 15:13

Munky hat geschrieben:ihr seid so gemein :evil:
Nee, nur wissend :mrgreen: :)wech(:

Benutzeravatar
Munky
SV-Rider
Beiträge: 6323
Registriert: 11.05.2009 20:53
Wohnort: Augsburg / Heidenheim an der Brenz

SVrider:

Re: Südlich von München

#8

Beitrag von Munky » 17.04.2013 15:59

meine aura ist top! :mrgreen:

Benutzeravatar
MUC_Rider
SV-Rider
Beiträge: 881
Registriert: 03.04.2012 14:48
Wohnort: München

SVrider:

Re: Südlich von München

#9

Beitrag von MUC_Rider » 18.04.2013 14:01

Andi hat geschrieben:Schreibt mal fleißig hier rein wat sich lohnt. Bin in naher Zunkunft nen halbes Jahr in München beheimatet.
Hilde kommt nach München? Na da müssen wir auf jeden Fall mal was starten! :twisted:
Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden

Benutzeravatar
MUC_Rider
SV-Rider
Beiträge: 881
Registriert: 03.04.2012 14:48
Wohnort: München

SVrider:

Re: Südlich von München

#10

Beitrag von MUC_Rider » 18.04.2013 14:08

atzepeng hat geschrieben:na da bin ich gerne mal dabei ;) bier
Am Wochenende soll das Wetter ja mehr als bescheiden werden :mecker: Aber sobald sich die Sonne mal wieder blicken lässt, sollten wir definitiv mal fahren :mrgreen:
Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden

twist_of_the_wrist
SV-Rider
Beiträge: 40
Registriert: 15.04.2011 9:40


Re: Südlich von München

#11

Beitrag von twist_of_the_wrist » 01.10.2013 9:03

Servus,
hat es mit der gemeinsamen Ausfahrt diese Saison geklappt?
Da ich ebenfalls im Münchner Süden wohne und öfters alleine mitm Mopped im Oberland unterwegs bin, wäre ich ebenfalls am kennenlernen lokaler SV-Rider interessiert.
So ne Feierabend-Tour an den Kochel- Walchensee wäre doch mal lustig.
Gruß

Andi


Re: Südlich von München

#12

Beitrag von Andi » 01.10.2013 15:46

Ne Ausfahrt mit mir hat nicht geklappt. War ja nur ne Stunde mit Mopped inner Stadt. :lol:
Ick zähl schon die Monate bis ick Münchener auf Zeit bin. 8)

Benutzeravatar
Schilfgras
SV-Rider
Beiträge: 131
Registriert: 17.12.2011 20:44

SVrider:

Re: Südlich von München

#13

Beitrag von Schilfgras » 01.10.2013 16:30

Andi hat geschrieben:Ick zähl schon die Monate bis ick Münchener auf Zeit bin. 8)
wie Andi du haust aus der Muddastadt ab? Welcher verrückter qualmt denn dann mein Reifen beim Stammtisch weg??
So ist es und nicht anders. Punkt.
Cheers,
Niklas

Sohnemann von Heikchen

R.I.P. Captain † 24.05.2015
You are always in our hearts!

Andi


Re: Südlich von München

#14

Beitrag von Andi » 01.10.2013 17:31

Ick lass deinen knallen bevor ick abhau und den nächsten beim zurück kommen. Deal?
Ausserdem bin ick nur nen halbes Jahr im Ausland. :wink:

twist_of_the_wrist
SV-Rider
Beiträge: 40
Registriert: 15.04.2011 9:40


Re: Südlich von München

#15

Beitrag von twist_of_the_wrist » 11.10.2013 15:04

Wie schauts bei den Münchner SV-Treibern am Sonntag, 13.10.2013 mit einer kleinen Tour ins Oberland bzw. ins angrenzende Österreich aus?
Quasi so etwas: München-Kufstein-Insbruck-Fernpass-Garmisch-München? Würde ca. 4 Stunden dauern.
Hätte jemand Interesse mitzufahren? Das Wetter würde passen. Ich hoffe mal es liegt noch kein Schnee in den Tälern bzw. am Fernpass.
Gruß

Antworten