Weihnachtsstammi Berlin/Brandenburger


Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3924
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Weihnachtsstammi Berlin/Brandenburger

#16

Beitrag von Ati » 30.11.2014 12:26

ich weiß es definitiv noch nicht. Mich hat leider ein Virus am Wickel, der lässt einfach nicht locker. :zukalt: :krank:
Sollte sich das Blatt noch wenden, komm´ ich einfach vorbei. Ansonsten viel Spaß beim Schrottwichteln.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
blueSV
SV-Rider
Beiträge: 2272
Registriert: 06.08.2003 14:11
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Weihnachtsstammi Berlin/Brandenburger

#17

Beitrag von blueSV » 30.11.2014 16:16

1. Littleme - Essen kommt noch
2. heikchen007 - Kartoffel-Plaumencremesuppe - Gänsekeule mit Rotkohl + Grünkohl + Kloß - Creme Brulee mit Waldfrüchten
3. B-JT** - Kürbissuppe - Gänsekeule mit Apfelrotkohl und Grünkohl und Kartoffel-Marillenkloß - 3 Apfelküchle auf Vanillenspiegel an Vanilleeis und Sahnehäubchen und noch das ein oder andere Bierchen ;) bier
4. Pure Black - Schwäbische Käse Schinken Spätzle - Schokoladen Pudding mit Vanillesoße
5. Pure Black Begleitung - Pilzpfanne mit Spätzle - Creme Brulee mit Waldfrüchten
6. Dragol - Tomatensuppe; Halbe Ente + Grünkohl + Kartoffelklöße; (ob überhaupt ein Dessert ist Entscheidung vor Ort)
7. Sandra - Kleiner gemischter Salat, Gänsekeule mit Apfelrotkohl und Grünkohl und Kartoffel-Marillenkloß, Dessert spontan
8. blueSV - Kartoffel-Plaumencremesuppe, Matjesfilet, Dessert spontan
9. schilfgras - Leberknödelsuppe - Geschmorte Lammhax'n, anstatt Kartoffeln die Knödel - Dessert spontan
10. Rocki - Leberknödelsuppe - Hirschbraten, gedünstet, auf Preiselbeerjus an Apfelrotkohl und gebräunte Serviertenknödel, garniert mit einer Preiselbeerbirne - Apfelstrudel mit Vanillesoße
11.Lemming- Halbe Ente + Rot- und Grünkohl + Kartoffelklöße,Creme Brulee mit Waldfrüchten
12. Xaridine - Halbe Ente + Rot- und Grünkohl + Kartoffelklöße
13. der andere mit X - Medaillons vom Schweinefilet, dazu Kohlrabi-Lauchragout und Herzoginkartoffel
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Benutzeravatar
Necron61
SV-Rider
Beiträge: 89
Registriert: 22.03.2007 23:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Weihnachtsstammi Berlin/Brandenburger

#18

Beitrag von Necron61 » 30.11.2014 21:11

1. Littleme - Essen kommt noch
2. heikchen007 - Kartoffel-Plaumencremesuppe - Gänsekeule mit Rotkohl + Grünkohl + Kloß - Creme Brulee mit Waldfrüchten
3. B-JT** - Kürbissuppe - Gänsekeule mit Apfelrotkohl und Grünkohl und Kartoffel-Marillenkloß - 3 Apfelküchle auf Vanillenspiegel an Vanilleeis und Sahnehäubchen und noch das ein oder andere Bierchen ;) bier
4. Pure Black - Schwäbische Käse Schinken Spätzle - Schokoladen Pudding mit Vanillesoße
5. Pure Black Begleitung - Pilzpfanne mit Spätzle - Creme Brulee mit Waldfrüchten
6. Dragol - Tomatensuppe; Halbe Ente + Grünkohl + Kartoffelklöße; (ob überhaupt ein Dessert ist Entscheidung vor Ort)
7. Sandra - Kleiner gemischter Salat, Gänsekeule mit Apfelrotkohl und Grünkohl und Kartoffel-Marillenkloß, Dessert spontan
8. blueSV - Kartoffel-Plaumencremesuppe, Matjesfilet, Dessert spontan
9. schilfgras - Leberknödelsuppe - Geschmorte Lammhax'n, anstatt Kartoffeln die Knödel - Dessert spontan
10. Rocki - Leberknödelsuppe - Hirschbraten, gedünstet, auf Preiselbeerjus an Apfelrotkohl und gebräunte Serviertenknödel, garniert mit einer Preiselbeerbirne - Apfelstrudel mit Vanillesoße
11.Lemming- Halbe Ente + Rot- und Grünkohl + Kartoffelklöße,Creme Brulee mit Waldfrüchten
12. Xaridine - Halbe Ente + Rot- und Grünkohl + Kartoffelklöße
13. der andere mit X - Medaillons vom Schweinefilet, dazu Kohlrabi-Lauchragout und Herzoginkartoffel
14. Necron61 - Gänsekeule mit Apfelrotkohl und Grünkohl und Kartoffel-Marillenkloß - Apfelstrudel mit Vanillesoße
15. seine Frau - Großer gemischter Salat - Kutscherpfanne aber statt Bratkartoffeln bitte mit Erbsenpürreé - Apfelstrudel mit Vanillesoße
Ich bin Student, Ich darf das!

Benutzeravatar
RedSV
SV-Rider
Beiträge: 171
Registriert: 03.09.2004 12:07
Wohnort: Rangsdorf

SVrider:

Re: Weihnachtsstammi Berlin/Brandenburger

#19

Beitrag von RedSV » 01.12.2014 12:55

Sorry, bei mir ist es jetzt endgültig ne Weihnachtsfeierüberschneidung. :( Euch viel Spaß - ich sitz dann weihnachtlich beim Griechen!
Is mir scheißegal wer dein Vadder is -
wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!!

Benutzeravatar
Inujasha
SV-Rider
Beiträge: 786
Registriert: 24.09.2006 18:32

SVrider:

Re: Weihnachtsstammi Berlin/Brandenburger

#20

Beitrag von Inujasha » 04.12.2014 16:39

Stellt ein Stuhl ran ich erscheine auch
Gänsekeule mit Apfelrotkohl und Grünkohl und Kartoffel-Marillenkloß Kaiserschmarn auf Apfelmus
BURN RUBBER NOT YOUR SOUL

Moppet mag bewertet werden

Benutzeravatar
Lemming
SV-Rider
Beiträge: 1090
Registriert: 08.08.2006 10:02

SVrider:

Re: Weihnachtsstammi Berlin/Brandenburger

#21

Beitrag von Lemming » 05.12.2014 19:21

Nee der Red will nur nicht arm werden ,die Runde auf´s Neue Moped steht noch aus und es sind etwas mehr Teilnehmer als zum regulären Stammi. :lol:
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.

Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"

2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7

Benutzeravatar
blueSV
SV-Rider
Beiträge: 2272
Registriert: 06.08.2003 14:11
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Weihnachtsstammi Berlin/Brandenburger

#22

Beitrag von blueSV » 07.12.2014 1:38

Na wer sagt's denn, war doch'n schöner Abend. Danke für Organisation, Nicol. :top:
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Weihnachtsstammi Berlin/Brandenburger

#23

Beitrag von heikchen007 » 07.12.2014 12:39

Ja, hat wieder Spaß gemacht mit euch allen... :P ;) bier
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Antworten