Ohrenstöpsel.. Jemand nen Tipp?


Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Martin650


Re: Ohrenstöpsel.. Jemand nen Tipp?

#31

Beitrag von Martin650 » 29.07.2013 8:42

Ich hab das mal probiert mit Ohrstöpseln und bei mir geht das gar nicht. Ich fühle mich da total entkoppelt vom Mopped. Da klappt bei mir gar nichts, keine Linie, kein Fahrspaß

Andi


Re: Ohrenstöpsel.. Jemand nen Tipp?

#32

Beitrag von Andi » 29.07.2013 9:26

Roughneck-Alpha hat geschrieben:Wer von denen, die hier posten, dass sie Ohrstoepsel beim fahren tragen, hat eigentlich einen "Rennauspuff"? :lol:
Ick trag meine nur auf Verbindungsetapen auf der BAB. Ab 140 werden die Windgerausche nervig, kriegste nähmlich nix mehr vom Auspuff mit. :wink:

SVBiker
SV-Rider
Beiträge: 109
Registriert: 24.02.2013 21:19
Wohnort: Mainfranken

SVrider:

Re: Ohrenstöpsel.. Jemand nen Tipp?

#33

Beitrag von SVBiker » 29.07.2013 9:37

Roughneck-Alpha hat geschrieben:Wer von denen, die hier posten, dass sie Ohrstoepsel beim fahren tragen, hat eigentlich einen "Rennauspuff"? :lol:

Org. Suzuki ohne irgendwelche Spielereien, die nur Lärm und keine Leistung machen :mrgreen:
Mir ist der Airboxklang eh lieber :twisted:
Nimm dein Leben selbst in die Hand, sonst werden andere dich an die Hand nehmen!

TL-Andy


Re: Ohrenstöpsel.. Jemand nen Tipp?

#34

Beitrag von TL-Andy » 29.07.2013 17:10

Roughneck-Alpha hat geschrieben:Wer von denen, die hier posten, dass sie Ohrstoepsel beim fahren tragen, hat eigentlich einen "Rennauspuff"? :lol:
Mit Stöpsel, da meine Haltung auf dem Mopped zusammen mit meinem Helm und Kragen im Luftstrom vom Windschild einen sakrischen Lärm auf den Ohren verursachen :? .

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Ohrenstöpsel.. Jemand nen Tipp?

#35

Beitrag von Roughneck-Alpha » 29.07.2013 20:24

Naja wenigstens sind einige so ehrlich und outen sich ;) bier
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Benutzeravatar
Seth
SV-Rider
Beiträge: 1496
Registriert: 28.05.2007 21:09
Wohnort: BV

SVrider:

Re: Ohrenstöpsel.. Jemand nen Tipp?

#36

Beitrag von Seth » 29.07.2013 21:17

Hab mir zum Musik machen vor ca. 10 Jahren die Alpine Dinger gekauft. Tun ihre dienste immer gut.Leider liegen sie bei meinem aktuellen Helm an und übertragen Schwingungen direkt ins Ohr... :( hell
Ach ja, auch nur auf der BAB wo man fast nix mehr von Auspuff und Airbox hört oder ab 150 km Stecke.

Antworten