Regenhose mit spezieller Ausstattung


Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Antworten
PPrecht


Regenhose mit spezieller Ausstattung

#1

Beitrag von PPrecht » 06.10.2008 22:00

Hi, langsam reicht mir bei dem Wetter meine alte Regenhose, in die man immer komplett reinsteigen muss. :evil:

Ich suche eine Hose mit folgender Ausstattung:

- soll auch mit Stiefeln gut anzuziehen sein, also seitliche Reißverschlüsse in voller Höhe haben
:D - mit atmungsaktiver Membran ausgestattet sein :D

Hatte nen Händler, wo ein Mitarbeiter sie großartig angeboten hatte (E'UR 39,95 mit Menbran!) und jetzt weiß keiner mehr, von welcher Marke die Hose sein soll. :roll:

Also falls jemand nen Tipp hat, welche Hose das sein könnte, immer her mit den Tipps

Gruß

Peter

Benutzeravatar
ingo H.
SV-Rider
Beiträge: 1422
Registriert: 14.12.2003 13:50
Wohnort: Oberharz

SVrider:

Re: Regenhose mit spezieller Ausstattung

#2

Beitrag von ingo H. » 10.10.2008 21:02

Hallo erstmal!

L**** & P*** haben doch solche Hosen im Programm, würde ich sagen.

Im Herbst & im Frühjahr wird immer mal damit geworben.


Gruß aus dem schönen herbstlichen Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26177
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Regenhose mit spezieller Ausstattung

#3

Beitrag von IMSword » 12.10.2008 17:38

@peter hast ne PN
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Antworten