Funktionsunterwäsche/Bekleidung bei Lidl


Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Benutzeravatar
VOODOO
SV-Rider
Beiträge: 7939
Registriert: 05.09.2010 21:34
Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen

SVrider:

Re: Lidl Funktionsunterwäsche

#76

Beitrag von VOODOO » 16.02.2015 20:25

Ich war übergerascht, dass halb zehn von allem noch ausreichend was da war....

im Nachbardorf gibbet wohl kaum Zweiradfahrer
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26172
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Lidl Funktionsunterwäsche

#77

Beitrag von IMSword » 16.02.2015 20:51

Hab mich heute auch mal mit neuer Wäsche eingedeckt. Und noch gleich ne Handkreissäge mitgenommen :-)
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
VOODOO
SV-Rider
Beiträge: 7939
Registriert: 05.09.2010 21:34
Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen

SVrider:

Re: Lidl Funktionsunterwäsche

#78

Beitrag von VOODOO » 16.02.2015 20:59

Zum Hose zumachen? :lol:
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26172
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Lidl Funktionsunterwäsche

#79

Beitrag von IMSword » 16.02.2015 21:46

Dafür hat man doch ne Kneifzange :D
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
VOODOO
SV-Rider
Beiträge: 7939
Registriert: 05.09.2010 21:34
Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen

SVrider:

Re: Lidl Funktionsunterwäsche

#80

Beitrag von VOODOO » 16.02.2015 22:15

Oh, ich vergaß..... :lol:
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER

Benutzeravatar
Pat SP-1
SV-Rider
Beiträge: 11198
Registriert: 20.07.2015 21:06
Wohnort: Schwäbischer Wald

SVrider:

Re: Funktionsunterwäsche/Bekleidung bei Lidl

#81

Beitrag von Pat SP-1 » 30.09.2016 7:28

Ist das noch ein Motorradforum, wenn sich ewig über Unterwäsche unterhalten wird :?:
On-Topic: habe mir auch vor ein paar Jahren mal irgendein Ski-Unterwäschen-Oberteil von einem Dicounter geholt (keine Ahnung mehr, welcher es war und natürlich zum Mopedfahren, Ski fahre ich nicht). Sitzt gut und hält an kalten Tagen warm, aber die Qualität ist mäßig. Ich benutze es nur im Winter, also recht selten und die Nähte gehen mittlerweile auf. Würde ich aber nicht als neue Erkenntnis einstufen, dass die Sachen von den Discountern ihre Funktion eigentlich recht gut erfüllen aber halt qualitativ nicht mit den guten Marken mithalten können. Ist halt die Frage, ob man etwas nur selten braucht, dann sind die Discounter-Angebote meist nicht schlecht oder ob man etwas viel nutzt, dann fährt man besser wenn man etwas mehr für Qualität ausgibt.

Benutzeravatar
Lugash
SV-Rider
Beiträge: 657
Registriert: 02.09.2013 20:00
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Funktionsunterwäsche/Bekleidung bei Lidl

#82

Beitrag von Lugash » 19.10.2016 14:47

Ich habe mir bei Louis das günstige Set von Fastway gekauft. Gibt es einmal mit wärmender und einmal mit kühlender Wirkung.
Die 30€ haben sich wirklich gelohnt und ich kann in meiner gut belüfteten IXS-Lederkombi auch bei 30 Grad fahren.
To be a rock and not to (t)roll.

Antworten