Kevlar Hoodie oder doch eher etwas anderes?


Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Benutzeravatar
x-stars
SV-Rider
Beiträge: 2046
Registriert: 17.05.2008 13:49
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Kevlar Hoodie oder doch eher etwas anderes?

#16

Beitrag von x-stars » 17.04.2013 19:37

frankenbub883 hat geschrieben:nimm lieber sowas im sommer.... protektoren, qualität und DURCHZUUUUG
sitzt super und macht laune. Hab die im sommer leihweise von nem kumple gefahren. echt der hammer.
http://www.dainese.com/de_de/motorbike/ ... &subcat=16
Die ist ja mal richtig schick, genau sowas hab ich gesucht: Wieso gibt es hier in DD keinen Dainese-Händler, für ohne anprobiert haben möchte ich nicht in IT bestellen :(

Benutzeravatar
x-stars
SV-Rider
Beiträge: 2046
Registriert: 17.05.2008 13:49
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Kevlar Hoodie oder doch eher etwas anderes?

#17

Beitrag von x-stars » 27.06.2013 19:15

Hab mir die Dainese Air Flux Tex nun doch gegönnt: Bei Motoin.de in wenigen Restgrößen gefunden und als Gr. 52 bestellt. Passt mir mit meinen 78 kg @184 cm sehr gut (für bissl mehr Bauch wär sogar noch Platz, wobei ich eig. eher in die andere Richtung will :D).

Die Jacke is wirklich sehr luftig, Rücken besteht aus gelochtem Gewebe. Für die Stadt bei 35 °C ideal :) Auf der Landstraße werd ich bei Leder bleiben, die Jacke fühlt sich (unabhängig von den Versprechungen bzgl. der supertollen Gewebe :P) an, als ob man nichts anhat :D

Bilder: http://mrmonkeysworld.wordpress.com/201 ... is-coming/

Antworten