Lederkombi Uma Thurman


Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Antworten
Mattensson


Lederkombi Uma Thurman

#1

Beitrag von Mattensson » 17.05.2013 20:56

Ich suche für meine Frau die Lederkombi die von Uma Thurman in Kill Bill getragen wird bzw. etwas ähnliches (in Gelb eben ...)

http://www.filmjackets.com/FEATURES/IMA ... 01-big.jpg

Ich bin dankbar über jeden Hinweis den ich kriege, wo ich sowas herkriege, nach Möglichkeit nicht grade für 5.000 eur ^^

thx & greetz
Mattensson (der morgen zum Erzberg fährt :))


Mattensson


Re: Lederkombi Uma Thurman

#3

Beitrag von Mattensson » 19.05.2013 0:43

yay super thx :-) ich werd (hoffentlich) ein Foto von meiner Süßen posten sobald ich's hab ^^

Benutzeravatar
Schumi-76
SV-Rider
Beiträge: 2417
Registriert: 22.04.2008 17:36
Wohnort: Offenbach

SVrider:

Re: Lederkombi Uma Thurman

#4

Beitrag von Schumi-76 » 22.05.2013 17:11

Toll, bei den Alibaba-links hast Du dann gleich noch neun Ersatzjoppen. :D
Bei der Harro-Kombi brauchts halt ne Menge Fantasie, zumal mit dem Typen da drin. :roll:
Hier bekommst Du neben den Jacken auch noch den passenden Zahnstocher.


Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.

Benutzeravatar
sandra
SV-Rider
Beiträge: 1987
Registriert: 08.06.2009 15:16
Wohnort: Prignitz / Raum Perleberg

SVrider:

Re: Lederkombi Uma Thurman

#5

Beitrag von sandra » 29.06.2013 13:53

Und Jacke gekauft?
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
------------------------------

Antworten