Airspline Lederkombi Maßanfertigung


Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Pecky138


Airspline Lederkombi Maßanfertigung

#1

Beitrag von Pecky138 » 14.07.2013 11:39

Hallo leute, ich war lange auf der suche nach einer Lederkombi die mir gefällt, hab aber nie das richtige gefunden. Jetzt bin ich vor ein paar Wochen auf Airspline aufmerksam geworden, die stellen maß-angefertigte Lederkombis her für einen angenehmen Preis(ab 725€). Nur leider findet man noch nicht viel über diese Marke und deren Lederkombis (Erfahrungsberichte, Test´s etc.). Ich habe mich mit dem Geschäftsführer in Verbindung gesetzt und habe promt eine Antwort und innerhalb von 4 Tagen eine Musterkombi zugeschickt bekommen. :-D

Die Musterkombi hat mich dann schließlich von der Marke Airspline überzeugt und ich werde mir eine Kaufen! Muss nur noch mal dazu kommen mich Messen zu lassen :D Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr daran Interesse habt, dass ich euch meine Erfahrungen mit der Firma mitteile und ob alles gut geklappt hat.

Hier noch ein paar bilder von mir in der Beispielkombi in größe L (52/54) :D

Bild

Bild


So das war es erstmal von mir, bin gespannt auf eure Meinung :wink:


Edit: Airspline ist eine Deutsche Firma mit dem Sitz in Villingen-Schwenningen und hier nochmal der Link zu der Seite http://www.airspline.de/
Zuletzt geändert von Pecky138 am 14.07.2013 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Sky_Eye


Re: Airspline Lederkombi Maßanfertigung

#2

Beitrag von Sky_Eye » 14.07.2013 12:49

Ich muss sagen dass ich von der Marke noch nie etwas gehört habe, Erfahrungen sind aber immer gut :wink:
Würde mir gerne mal die Bilder anschauen, der Link funktioniert aber i-wie nicht. :x

Pecky138


Re: Airspline Lederkombi Maßanfertigung

#3

Beitrag von Pecky138 » 14.07.2013 12:52

Also bei mir funktioniert der Link man kommt auf Imageshack und muss dann oben rechts auf "Continue to the media" klicken sonst lad ich die Bilder nochmal hoch 8O

So hab die Bilder nochmal an diesen Post angehängt ;) bier
Dateianhänge
IMAG0824.jpg
2013-07-12 16.38.11.jpg

Benutzeravatar
Schraubär
SV-Rider
Beiträge: 2046
Registriert: 16.09.2011 9:33
Wohnort: Terra


Re: Airspline Lederkombi Maßanfertigung

#4

Beitrag von Schraubär » 14.07.2013 15:47

Gute Geschichte ;) bier
Und relativ günstig ist das Zeuch ausserdem.
Grade ne Kombi aus Känguruleder gefertigt. 1550 geht voll in Ordnung für ne volle Hütte mit allem Zip und Zap. ;) bier

Wenn die Qualität stimmt, echt ne Überlegung wert.

Mal abwarten, bis sich mal Leute melden dies gelegt hat und was die Kombis so können.
3 Jahre gibts den Verein ja immerhin schon. Würde mich nicht wundern wenn das Ex-Schwabenleder Leute sind.
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"

Andi Feldmann

Pecky138


Re: Airspline Lederkombi Maßanfertigung

#5

Beitrag von Pecky138 » 14.07.2013 15:56

Schraubär hat geschrieben:Gute Geschichte ;) bier
Und relativ günstig ist das Zeuch ausserdem.
Grade ne Kombi aus Känguruleder gefertigt. 1550 geht voll in Ordnung für ne volle Hütte mit allem Zip und Zap. ;) bier

Wenn die Qualität stimmt, echt ne Überlegung wert.

Mal abwarten, bis sich mal Leute melden dies gelegt hat und was die Kombis so können.
3 Jahre gibts den Verein ja immerhin schon. Würde mich nicht wundern wenn das Ex-Schwabenleder Leute sind.
Diese Theorie mit den Ex-Schwabenleder Leuten hatten ich und mein Vaddi auch schon. Ich hoffe aber das ich nicht derjenige bin der euch davon berichtet was die Kombis wirklich aushalten. Laut Airspline werden die Kombis immer beliebter bei Rennfahrern und werden wohl auch öfter in Rennen eingesetzt. Nur leider erzählt keiner davon wie sich die Kombis bei einem Sturz verhalten. Aber ich gehe mal davon aus das sie immer noch besser abschneiden würde als so ne 400€ Polo/Louis/HG Kombi! 8)

Martin650


Re: Airspline Lederkombi Maßanfertigung

#6

Beitrag von Martin650 » 14.07.2013 19:39

Naja, das Remstal als Heimat von Schwabenleder ist von VS deutlich weiter weg als die Firma Harro bei Nagold. Harro ist quasi der Pionier der Lederkombi.

Pecky138


Re: Airspline Lederkombi Maßanfertigung

#7

Beitrag von Pecky138 » 14.07.2013 20:47

Martin650 hat geschrieben:Naja, das Remstal als Heimat von Schwabenleder ist von VS deutlich weiter weg als die Firma Harro bei Nagold. Harro ist quasi der Pionier der Lederkombi.

Harro sagt mir gar nix 8O bin ich zu jung?!?

Martin650


Re: Airspline Lederkombi Maßanfertigung

#8

Beitrag von Martin650 » 14.07.2013 20:58

Ja, wahrscheinlich

Pecky138


Re: Airspline Lederkombi Maßanfertigung

#9

Beitrag von Pecky138 » 17.07.2013 20:16

Sooo, es geht weiter ich habe mir jetzt eine Maßangefertigte Lederkombi von Airspline bestellt. ;) bier Ich hab mich jetzt ein paar mal von meiner Freundin messen lassen und eben alles abgeschickt. Sie war schon drauf und dran das Maßband wegzuschmeißen, weil ich immer genervt habe "Mess nochmal das kann nicht sein, das Maß muss falsch sein!" 8O Naja, auf jeden fall heißt es jetzt erstmal warten und Eis essen! Ich hab nochmal mit Airspline geschrieben, wollte die Kombi etwas anders haben als im Konfigurator einzustellen war. Die gute Antwort war dann: "Wir können jegliche Sonderwünsche umsetzen."

Das war es für´s erste, ich melde mich wieder wenn es Neuigkeiten gibt!

Bis denn ;) bier
Dateianhänge
2013-07-15 20.28.13.jpg

The Zachinator


Re: Airspline Lederkombi Maßanfertigung

#10

Beitrag von The Zachinator » 18.07.2013 20:11

Nicht zu viel Eis essen, sonst stimmen die Maße wirklich nicht... :mrgreen:

Wow Wow, das ist ja eine richtig gute Website, und die Designs sind ja auch echt ansprechend. :-0

Pecky138


Re: Airspline Lederkombi Maßanfertigung

#11

Beitrag von Pecky138 » 18.07.2013 22:09

Ja, jetzt muss ich aufpassen was ich Esse! 8O Ich finde die Designs auch toll, irgendwie nicht so "altbackend" wie bei Schwabenleder. Die find ich so langweilig ...

Benutzeravatar
sandra
SV-Rider
Beiträge: 1987
Registriert: 08.06.2009 15:16
Wohnort: Prignitz / Raum Perleberg

SVrider:

Re: Airspline Lederkombi Maßanfertigung

#12

Beitrag von sandra » 31.07.2013 10:44

Und kam die Kombi schon?
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
------------------------------

Benutzeravatar
Drachenbruder
SV-Rider
Beiträge: 318
Registriert: 15.07.2013 12:48
Wohnort: Barsinghausen

SVrider:

Re: Airspline Lederkombi Maßanfertigung

#13

Beitrag von Drachenbruder » 31.07.2013 12:28

Hat sich erledigt, die Website hats geklärt :)
Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann...

Pecky138


Re: Airspline Lederkombi Maßanfertigung

#14

Beitrag von Pecky138 » 31.07.2013 12:54

sandra hat geschrieben:Und kam die Kombi schon?
Ne noch nicht dauert ja auch 3-5 Wochen ;-) aber wenn ich sie hab sag ich euch sofort bescheid.
Drachenbruder hat geschrieben:Hat sich erledigt, die Website hats geklärt :)
Was hat sich erledigt? 8O versteh ich nicht...

Benutzeravatar
Drachenbruder
SV-Rider
Beiträge: 318
Registriert: 15.07.2013 12:48
Wohnort: Barsinghausen

SVrider:

Re: Airspline Lederkombi Maßanfertigung

#15

Beitrag von Drachenbruder » 31.07.2013 14:08

Ich hatte die eine oder andere Frage hier getippert, die sich durch lesen auf de Website von denen selbst beantwortet hat, und hab sie daher wieder rausgenommen... also alles gut :wink:
Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann...

Antworten