EICMA 2015
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
- Beiträge: 6630
- Registriert: 22.08.2013 10:11
- Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott
- SVrider:
Re: EICMA 2015
Mich wundert nur das max. Drehmoment was um 2T U/min nach oben gerutscht ist, meine Erfahrungen auf der Landstraße sind da genau gegenläufig wenn es um Spaß geht.
Ok, es kann ja sein dass über einen großen Bereich deutlich mehr vorhanden ist.
Ok, es kann ja sein dass über einen großen Bereich deutlich mehr vorhanden ist.
Zuletzt geändert von Kolbenrückholfeder am 17.11.2015 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13844
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Re: EICMA 2015
Die neue SV650 hat gegenüber ihrer Vorgängerin um 8 Kilogramm abgespeckt und 3 PS Leistung gewonnen.violator hat geschrieben:Nix kg.
Das Suzuki Low RPM Assist System erleichtert das Anfahren bei niedrigen Drehzahlen und ermöglicht so auch weniger versierten Piloten problemloses Fahren zum Beispiel im langsamen Stop-and-go-Verkehr in Innenstädten. Das Suzuki Easy Start System, das schon aus der Suzuki GSX-S1000 bekannt ist, erleichtert zudem den Startvorgang, indem er auf einen einzigen, kurzen Knopfdruck reduziert wird.
Ich wusste es schon immer, irgendetwas fehlt an meiner SV .
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: EICMA 2015
Also ich bin mal auf den Preis, endgültiges Gewicht und das Fahrwerk gespannt...
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13844
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Re: EICMA 2015
Die Tröte (vielleicht liegts diesmal aber nur an dem silbernen Hitzeschutzblech) ist natürlich wieder völlig daneben, der Rest erinnert an die Raptor .
Es hätte schlimmer kommen können (siehe Kurzschwert).
Es hätte schlimmer kommen können (siehe Kurzschwert).
Suchst du was Neues ?Harry hat geschrieben:Also ich bin mal auf den Preis, endgültiges Gewicht und das Fahrwerk gespannt...
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: EICMA 2015
Die neue GSX-R 1000:
http://www.motorcyclenews.com/news/new- ... 0-l7-2016/
Optisch hatte ich mir etwas mehr Anleihen an die GSX-RR aus der MotoGP gewünscht, aber mit kurzen KZH, Sportauspuff und kleinen Blinkern sieht die in Natura bestimmt gut aus.
Wird wohl zwei Varianten geben, die sich laut MCN im Bereich von 11.500-13.000 Pfund bewegen sollen und damit bedeutend günstiger als Konkurrenz wären. Mal sehen, wie die Preise in Euro dann aussehen. 14 und 16 Tausend wären doch mal eine Ansage.
Zur neuen SV: Schön, dass Suzuki auf den Trichter gekommen ist die Gladius abzusägen.
Ich hätte ich mir jedoch mehr Innovationen erhofft. Vielleicht kommen die dann in 5 Jahren mit der neuen Kante
Von KTM gibt es übrigens eine tourentaugliche Super Duke:
http://www.motorradonline.de/motorraede ... 015/694420
http://www.motorcyclenews.com/news/new- ... 0-l7-2016/
Optisch hatte ich mir etwas mehr Anleihen an die GSX-RR aus der MotoGP gewünscht, aber mit kurzen KZH, Sportauspuff und kleinen Blinkern sieht die in Natura bestimmt gut aus.
Wird wohl zwei Varianten geben, die sich laut MCN im Bereich von 11.500-13.000 Pfund bewegen sollen und damit bedeutend günstiger als Konkurrenz wären. Mal sehen, wie die Preise in Euro dann aussehen. 14 und 16 Tausend wären doch mal eine Ansage.
Zur neuen SV: Schön, dass Suzuki auf den Trichter gekommen ist die Gladius abzusägen.
Ich hätte ich mir jedoch mehr Innovationen erhofft. Vielleicht kommen die dann in 5 Jahren mit der neuen Kante
Von KTM gibt es übrigens eine tourentaugliche Super Duke:
http://www.motorradonline.de/motorraede ... 015/694420
To be a rock and not to (t)roll.
Re: EICMA 2015
Optisch wieda ne sehr hübsche Supersportlarin. Mit den 2 Töpfen hat sie mir trotzdem besser gfalln aba egalLugash hat geschrieben:Die neue GSX-R 1000:
Da is die nackate Duke aba schöna. Und blad wird die GT auch noch. Hat zwar 6L mehr Tank aba dafür gleich 30kg an Gwicht draufschlagen wegen der Verkleidung..ich weiß net.Lugash hat geschrieben:Von KTM gibt es übrigens eine tourentaugliche Super Duke:
Da tät ich ma dann doch eha die große Adventure nehmen, das is das Gesamtbild stimmiger.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
- Arminator650
- SV-Rider
- Beiträge: 6868
- Registriert: 13.11.2014 9:19
- Wohnort: WN
- SVrider:
Re: EICMA 2015
Aber wenigstens nen einigermaßen erträglich ESD dran. Den von der H2 z.B. kann man ja net anschauen.Tripple7 hat geschrieben:Optisch wieda ne sehr hübsche Supersportlarin. Mit den 2 Töpfen hat sie mir trotzdem besser gfalln aba egalLugash hat geschrieben:Die neue GSX-R 1000:
Was ich auch gut finde ist, dass Suzi bei dem bewärten Scheinwerferdesign bleibt. Dieser Trend der Minischeinwerfer, so wie die der neuen R1, den auch Kawa mit der H2 angefangen hat, gefällt mir nämlich garnet!
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13844
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Re: EICMA 2015
Lugash hat geschrieben:Von KTM gibt es übrigens eine tourentaugliche Super Duke.
, sorry musste grad sperbern.Tripple7 hat geschrieben:Da is die nackate Duke aba schöna.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: EICMA 2015
Es fehlen eine würdige XT Nachfolgerin mit MT-07 Motor, die 800er Duke und die 800er Street Triple. Schade
Re: EICMA 2015
Der neuen SV hätten sie wenigstens eine USD-Gabel + eine schönere Schwinge spendieren können.....
Diverse Teile (Ausser Nockenwellen ;-)) eines SV 650 K3 Motors zu verkaufen - Bei Fragen einfach PN.
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13844
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Re: EICMA 2015
Hoffen wir dass durch diese "Sparmaßnahmen" wenigstens der Preis stimmt.EiWolf hat geschrieben:Der neuen SV hätten sie wenigstens eine USD-Gabel + eine schönere Schwinge spendieren können.....
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: EICMA 2015
Damit ist den unzähligen V2-Freunden die bei Suzuki gerne eine Klasse aufgestiegen wären auch nix geholfen.jubelroemer hat geschrieben:Hoffen wir dass durch diese "Sparmaßnahmen" wenigstens der Preis stimmt.EiWolf hat geschrieben:Der neuen SV hätten sie wenigstens eine USD-Gabel + eine schönere Schwinge spendieren können.....
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13844
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Re: EICMA 2015
Stimmt,mattis hat geschrieben:Damit ist den unzähligen V2-Freunden die bei Suzuki gerne eine Klasse aufgestiegen wären auch nix geholfen.
dann können wir nur hoffen dass ganz viele die SV650 kaufen und SUZUKI sich dadurch angespornt fühlt was größeres nachzulegen .
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
- Batschlach
- SV-Rider
- Beiträge: 142
- Registriert: 29.07.2015 15:06
- SVrider:
Re: EICMA 2015
Definitiv! Eine aktualisierte SV1000S mit ABS und V2 wäre ein Traum!jubelroemer hat geschrieben:Stimmt,mattis hat geschrieben:Damit ist den unzähligen V2-Freunden die bei Suzuki gerne eine Klasse aufgestiegen wären auch nix geholfen.
dann können wir nur hoffen dass ganz viele die SV650 kaufen und SUZUKI sich dadurch angespornt fühlt was größeres nachzulegen .
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13844
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Re: EICMA 2015
Ich finde der volle Liter müsste es gar nicht sein. Dann kommt SUZUKI wieder nur auf die Idee dass so etwas mind. 12 K € kosten muss. Siehe DL1000 für € 12.290,- .
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.