EICMA 2015
- hannes-neo
- SV-Rider
- Beiträge: 5478
- Registriert: 01.05.2012 19:02
- Wohnort: Hamburg
- SVrider:
Re: EICMA 2015
Ick sach ja, drehzahlgeiler 700ccm V2. Ich bin letztens ne 748R gefahren. Das geht schon gut zur Sache. Und wer gerne sportlich fährt, kann meines Erachtens auf die paar Newtonmeter untenrum verzichten, wenn der Bumms obenrum üppiger ausfällt.
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13844
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Re: EICMA 2015
700ccm ist absolut zu wenig um sich von der neuen SV650 abzugrenzen. 850 oder 900 sollten es schon sein.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: EICMA 2015
Und ich war der Meinung die Front der Tracer sei zerklüftet:
http://www.yamaha-motor.eu/de/products/ ... mt-10.aspx
Viel Spaß beim Mucken entfernen
Aber mit dem R1 Motor bestimmt ein geniales Gerät
http://www.yamaha-motor.eu/de/products/ ... mt-10.aspx
Viel Spaß beim Mucken entfernen
Aber mit dem R1 Motor bestimmt ein geniales Gerät
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
- Beiträge: 6630
- Registriert: 22.08.2013 10:11
- Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott
- SVrider:
Re: EICMA 2015
Das sehe ich zumindest für die Landstraße genau entgegengesetzt. Hier sind die wenigsten Kurvenverläufe bei der Anfahrt einsehbar.Und wer gerne sportlich fährt, kann meines Erachtens auf die paar Newtonmeter untenrum verzichten, wenn der Bumms obenrum üppiger ausfällt.
Da braucht es ein breites nutzbares Drehzahlband mit ordentlich Drehmoment. Mit so einem Hocker ist man dann zum eigenen Erstaunen ziemlich flott unterwegs. Vor allem macht das deutlich mehr Spaß als auf den "Bumms-Moment" zu warten bei "Leistung oben raus". Der Drehmomenthocker ist dann schon weg außer es steht eine längere Gerade an, dann wird er mit großem Hallo wieder eingefangen.
Dieses "Leistung nach oben raus" geht auf der Rennbahn mit definierten Verläufen die immer und immer wieder optimal gefahren werden können natürlich super.
Die Jungs von Suzuki kommen deinem Ansatz etwas entgegen bei der neuen SV650. Das max. Drehmoment soll ~1,5T U/min höher liegen gegenüber der Gladius. Das sagt aber noch nichts über den Drehmomentverlauf in den unteren Regionen aus.
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13844
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Re: EICMA 2015
Ich dachte immer dafür/dagegen gibts Chemie und Hochdruckreiniger oder .mattis hat geschrieben:Viel Spaß beim Mucken entfernen
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
- Beiträge: 6630
- Registriert: 22.08.2013 10:11
- Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott
- SVrider:
Re: EICMA 2015
Keine Sorge auf dieser Front der angeblich "dunklen Seite der Macht" wird sich kein einziges Insekt dieser Welt verirren, mit letzer Kraft wird es beim Anblick dieses Hobels ausweichen und danach direkt kopfschüttelnd Selbstmord begehen.
Es geht kaum noch geschmackloser, wobei das Teil technisch sicher nicht schlecht sein wird.
Es geht kaum noch geschmackloser, wobei das Teil technisch sicher nicht schlecht sein wird.
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
Re: EICMA 2015
Weniger wäre ganz klar mehr gewesen.
Besonders wenn man hinten so ein schlankes Heck verbaut.
Besonders wenn man hinten so ein schlankes Heck verbaut.
- Arminator650
- SV-Rider
- Beiträge: 6868
- Registriert: 13.11.2014 9:19
- Wohnort: WN
- SVrider:
Re: EICMA 2015
Stimmt. Rein optisch kommt die serh kompflastig daher!mattis hat geschrieben:Weniger wäre ganz klar mehr gewesen.
Besonders wenn man hinten so ein schlankes Heck verbaut.
Bei dem Design sind die wirklich bisschen (weit) übers Ziel rausgeschossen meiner Meinung nach.
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13844
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Re: EICMA 2015
Weniger von was?mattis hat geschrieben:Weniger wäre ganz klar mehr gewesen.
Also ich finde die MT-10 sieht viel gefälliger aus als z.B. eine Z1000 oder der Stuhl aus dem SUZUKI-Lager .
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13844
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Re: EICMA 2015
Haben doch alle, also kein Grund zur Aufregung.
Wie war früher noch gleich der Spruch?
Plastik ? -
kommt drauf an was man draus macht!
Wie war früher noch gleich der Spruch?
Plastik ? -
kommt drauf an was man draus macht!
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: EICMA 2015
Der Preis für den Hobel würde mich schon brennend interessieren.
Unter 13 kEuro zu erwarten wäre wohl naiv.
Auf dem Präsentationsvideo härt er sich jedenfalls richtig geil an
http://youtu.be/FdB5ksQh9JY
Man beachte aus Rossis Blick bei 0:58
Unter 13 kEuro zu erwarten wäre wohl naiv.
Auf dem Präsentationsvideo härt er sich jedenfalls richtig geil an
http://youtu.be/FdB5ksQh9JY
Man beachte aus Rossis Blick bei 0:58
Re: EICMA 2015
0:37 oil?mattis hat geschrieben: http://youtu.be/FdB5ksQh9JY
Man beachte aus Rossis Blick bei 0:58
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos