Seite 4 von 6

Re: Kawasaki Z900RS

Verfasst: 16.11.2017 15:38
von cars444
und ein wenig mehr Bums wäre bei dem Geld auch angebracht.
Jaaaa ist Ansichtsache

Re: Kawasaki Z900RS

Verfasst: 18.11.2017 9:55
von jubelroemer
cars444 hat geschrieben:und ein wenig mehr Bums wäre bei dem Geld auch angebracht.
Jaaaa ist Ansichtsache
Stimmt, ist Ansichtssache.
Leistung ist sicher mehr als ausreichend und mit der Unten-Mitte Abstimmung garantiert sehr lässig zu fahren, auch mit Sozia.

Re: Kawasaki Z900RS

Verfasst: 18.11.2017 14:30
von Pat SP-1
Wo wir gerade bei alten oder auf alt gemachten Kawas sind:Ich habe gerade in die Motorrad geschaut und neben dem Text zur Z900RS was zur 400er Ninja gefunden. Daher die Frage: was ist denn aus der ehemals so coolen 400er-Klasse geworden?! Die 400er Ninja hat 20 PS weniger als eine ZXR 400 vor 25 Jahren hatte.

Re: Kawasaki Z900RS

Verfasst: 18.11.2017 14:36
von jubelroemer
Pat SP-1 hat geschrieben:Daher die Frage: was ist denn aus der ehemals so coolen 400er-Klasse geworden?!
Cool, im hubraum- und PS-verstrahlten Deutschland :?:

:rofl:

Bleiben wir lieber beim Z900RS-Thema ;) bier , dieser "Luftpumpe" :wink: .

Re: Kawasaki Z900RS

Verfasst: 18.11.2017 14:44
von Pat SP-1
jubelroemer hat geschrieben:Cool, im hubraum- und PS-verstrahlten Deutschland
Ja, da gab es wenige Fans. Wobei Kawa ja wenigstens die ZXR 400 offiziel importiert hat. Die CB-1 gab es kurzzeitig offiziell und viele andere coole Geräte wie VFR 400, FZR 400 etc. gab es nur über Grauimport. Aber technisch waren das teils echte Highlights.
jubelroemer hat geschrieben:Bleiben wir lieber beim Z900RS-Thema , dieser "Luftpumpe" .

Genau, viel zu schlapp für ein unverkleidetes Straßenmoped. Da müssen es schon mindestens 180 PS und 270km/h Spitze sein wie bei der Superduke. Eine 900er mit 110 PS zieht ja keine Wurst vom Teller...

Re: Kawasaki Z900RS

Verfasst: 18.11.2017 14:47
von Ferengi
Die 300er kommen ja inzwischen wieder.

Dafür sind die 600er Supersportler tot. :( :(
Weil ja inzwischen jeder, ATC sei dank, ne 1000er problemlos fahren kann.

Ich finde die Z900 mehr als ausreichend motorisiert.

Re: Kawasaki Z900RS

Verfasst: 18.11.2017 14:53
von Pat SP-1
Ferengi hat geschrieben:Die 300er kommen ja inzwischen wieder.
Ja aber als schlappe Billiggurken nicht als High-Tech-Teile wie die 400er damals.
Wobei der Preis halt das Problem sein wird. Ist ja letztlich auch das Problem bei den 600ern. Die kosten in der Herstellung wahrscheinlich auch kaum weniger als eine 1000er.

Re: Kawasaki Z900RS

Verfasst: 18.11.2017 14:58
von Ferengi
Stimmt.
Bei Suzuki gibts die 750er vermutlich auch nur noch, weils ja die 600er mit etwas mehr Hubraum ist.
Sprich, die allermeisten Teile von 600 und 750er identisch sind.

Re: Kawasaki Z900RS

Verfasst: 18.11.2017 15:04
von Pat SP-1
Gibt es die 750er Gixxe denn noch? Ich dachte, die wäre nur noch letztes Jahr als Auslaufmodell verkauft worden. Wobei ich bei den $-Zylinder-Sportlern auch immer die 750er am Besten fand. Aber langsam driften wir immer weiter vom Thema ab...
Um den Schwenk zu bringen: Die ZXR-750R hat mir zumindest optisch auch gut gefallen.

Re: Kawasaki Z900RS

Verfasst: 20.11.2017 6:15
von B.I.G.
jubelroemer hat geschrieben:
Bleiben wir lieber beim Z900RS-Thema ;) bier , dieser "Luftpumpe" :wink: .
+1 ;) bier

Re: Kawasaki Z900RS

Verfasst: 02.12.2017 18:47
von guzzistoni
Angesehen und für gut befunden
IMG_20171202_110151.jpg
IMG_20171202_104914.jpg

Re: Kawasaki Z900RS

Verfasst: 02.12.2017 18:52
von Ferengi
In grün, ein Traum. ;) bier ;) bier

Re: Kawasaki Z900RS

Verfasst: 02.12.2017 19:03
von IMSword
Das hat überzeugt heute auf der Custombike.

Re: Kawasaki Z900RS

Verfasst: 02.12.2017 19:20
von guzzistoni
Ferengi hat geschrieben:In grün, ein Traum. ;) bier ;) bier
Ja!!!!!!

Re: Kawasaki Z900RS

Verfasst: 03.12.2017 8:57
von jubelroemer
guzzistoni hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:In grün, ein Traum. ;) bier ;) bier
Ja!!!!!!
Konntet ihr heute Nacht überhaupt ruhig schlagen :?: