Brötchenhol-Roller Honda SH300i


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3924
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Brötchenhol-Roller Honda SH300i

#1

Beitrag von Ati » 26.04.2023 14:19

Man wird älter. Das ist nicht neu. Aber irgendwann erbt man dann, weil die Eltern auch älter wurden - bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Das ist auf der einen Seite traurig, auf der anderen Seite aber auch nicht.

Ich habe also einen Roller geerbt. Erst skeptisch, was Roller im Allgemeinen angeht und dann aber doch freudig, was diesen Roller angeht.
https://www.svrider.de/index.php?seite= ... 2ab8cf50c1
In einem nahezu neuen Zustand, gerade mal 6000km auf der Uhr und top ausgestattet. Vorerst bin ich von dem Gerät mit dem großen Koffer und dem Sitzsofa voll begeistert. :mrgreen:
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Brötchenhol-Roller Honda SH300i

#2

Beitrag von heikchen007 » 27.04.2023 13:44

Aus dem Ownerlisten-Eintrag:
Sehr schön fand ich eine Beschreibung auf einer Testseite für den Roller:

"In den Köpfen der fahrenden Schaufensterpuppen mutiert man schnell von der Friedenstaube zur mobilen Kriegserklärung. Schnelleres Vorankommen ist in diesem Land nicht gern gesehen. Aber der SH irritiert zunächst, dann beruhigt er durch seine harmonisierende Bemalung und im nächsten Moment ist er sowieso weg." Sehr schön fand ich eine Beschreibung auf einer Testseite für den Roller.
:rofl: :mrgreen:

Wünsche viel Spaß mit dem Teil. 8)

P.S. Da fehlt noch ein große Scheibe für den Wetterschutz. Und das meine ich nicht ironisch, sondern aus Erfahrung!
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3924
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Brötchenhol-Roller Honda SH300i

#3

Beitrag von Ati » 09.05.2023 9:38

Nee, Scheibe ist was für Leute die das brauchen. Mein Weg zum Bäcker ist nur 200 Meter weit. :lol:
Im Ernst. Innerhalb der kurzen Entfernungen sehe ich da keine Notwendigkeiten und für schlechtes Wetter gibt es Regenschirme. Für die größeren Strecken gibt es eine SV!
Aber genial fahren tut der sich schon. Einfach vorstellen, dass man auf dem Sofa sitzt und fährt :wink:
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Antworten