DUC 999


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Schraubär
SV-Rider
Beiträge: 2046
Registriert: 16.09.2011 9:33
Wohnort: Terra


DUC 999

#1

Beitrag von Schraubär » 28.07.2023 21:12

Früher fand ich den Hobel ha?lich wie die Nacht.

Aber sie hatte schon damals Verkleidungsflügel ala Moto GP 8O

Was haltet ihr von folgendem Angebot ?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 02&ref=srp
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"

Andi Feldmann

Benutzeravatar
Pat SP-1
SV-Rider
Beiträge: 11270
Registriert: 20.07.2015 21:06
Wohnort: Schwäbischer Wald

SVrider:

Re: DUC 999

#2

Beitrag von Pat SP-1 » 28.07.2023 21:24

Häßlich fand ich sie auf den ersten Fotos. Als ich sie dann im Laden gesehen habe, war ich hin und weg. Das Teil ist so herrlich kompakt, mein erster Gedanke war „ist das wirklich eine 1000er oder eine 250er?“.

Ob das Angebot gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen, da ich den Markt nicht beobachte und momentan ja angeblich alle Gebrauchtpreise gaga sind. Mein Kumpel hat seine S mit zusätzlichen Carbonteilen und geringer Laufleistung vor einigen Jahren (>5) für 7.000€ verkauft. Und was mir an dieser nicht gefällt, ist dass es die Biposto ist. Ein Rücksitz hat m.E. nichts auf einem Superbike zu suchen.

Benutzeravatar
Schraubär
SV-Rider
Beiträge: 2046
Registriert: 16.09.2011 9:33
Wohnort: Terra


Re: DUC 999

#3

Beitrag von Schraubär » 28.07.2023 21:45

Sie ist halt so anders, als die andern...
Trockenkupplung, Schubbetrieb des dicken V2...

Ich steh auf Blindkauf.


In diesem Sinne :?: Grüße an den Guzzi Stoni :) jo :) jo :) jo

Gibts den Jungen noch :?: :?: :?:
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"

Andi Feldmann

Antworten