Zandvoort Sommer 2005 Fahrertraining


Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
Antworten
Benutzeravatar
Knudelhupps
SV-Rider
Beiträge: 1954
Registriert: 10.01.2005 15:31
Wohnort: Gescher
Kontaktdaten:

SVrider:

Zandvoort Sommer 2005 Fahrertraining

#1

Beitrag von Knudelhupps » 21.01.2005 11:05

Schon mal so als Vorabankündigung. genauer Termin steht noch nicht fest, aber ich bin bereits vom Veranstalter wg Teilnahme als Rennarzt angesprochen worden. Hab das schon ein paarmal gemacht und hat jeweils Riesenlenz gemacht, v.a. weil ich auch selbst zum Fahren kam. sonst immer auf FZ750 aber diesen Sommer auf SV1000N :lol: :lol: :lol:
MC Hilaritas...2024....zum 32sten Mal...

Q996


#2

Beitrag von Q996 » 21.01.2005 11:24

Zandvvort ist wirklich interessant - und die haben einen gaaaaaaaaanz langen Strand gleich gegenüber der Strecke.
Halte uns auf dem Laufenden...

bye,Marcus

UweS


#3

Beitrag von UweS » 23.01.2005 22:50

das ist ja seeeehr interessant. Termin so schnell wie moeglich
:twisted:
hierhin. Bin schon am planen....

Benutzeravatar
Knudelhupps
SV-Rider
Beiträge: 1954
Registriert: 10.01.2005 15:31
Wohnort: Gescher
Kontaktdaten:

SVrider:

#4

Beitrag von Knudelhupps » 18.03.2005 16:23

Buahhh, leider ist das Ding für dieses Jahr gecancelt, weil sich der Initiator,ein Münsteraner Fahrlehrer wohl leider mit seinem Mopped auf die Backe gelegt und ziemlich weh getan hat. na dann vielleicht nächstes Jahr... :wink:
MC Hilaritas...2024....zum 32sten Mal...

Antworten